Bin so entspannt, bringe mich ins Gleichgewicht.
Bin so abwesend, lebe lieber in meiner eigenen Welt.
Bin so müde und verträumt.

Sobald ich erwache fliege ich mit meinen Engelsflügeln, entgegen des Sonnenuntergangs, zu Dir. Wir spielen, wir reden, wir lachen und genießen jeden Augenblick zusammen, wir sind endlich wieder eins, so wie früher, so lebendig, so glücklich. Doch die Nacht ist so schnell vorbei, ich muss zurück fliegen, aufwachen, leben und merken das wieder alles nur ein Traum war. Du bist so fern und mein kleines Herz vermisst dich so sehr. Die Enttäuschung sitzt so tief, ist so groß, genau wie der Schmerz. Ich würde meine Engelsflügel sofort ablegen, nur um dich wieder zusehen, um dich wieder lebendig zu machen, sodass du wieder mit uns weiterlebst und nicht nur in uns. An jeder Ecke gibt es Erinnerungen an dich und der Wunsch für immer zu dir zu fliegen wächst, wird größer und ergreift die Macht.

Bin so ruhig, denke nur an dich.
Bin so schüchtern, rede nur mit dir.
Bin so traurig und verletzt.


© ⒸSinny


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Ich vermisse dich !"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ich vermisse dich !"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.