Wir sind allein auf uns selbst gestellt und hoffen auf Rettung und solang keine kommt betäuben wir uns mit Haze, du denkst egal was kommt ich kämpf mich durchs Leben und danach smoke ich einen." Du bist high du bist frei. Aber pass auf das aus Freiheit nicht schnell ein Gefängniss deiner Gedanken wird, du willst den Hass den Frust egal was nur mal kurz abschalten und das am liebsten den ganzen Tag und deswegen drehst du dir einen und das den ganzen Tag bis du abends in deinem Bett liegst wieder ganz Normal bist und du anfängst sowas hinzuschreiben und über den Sinn des Lebens nachdenkst.Du hast kein bock mehr auf nichts du willst mur frei sein aber nicht durch einen Joint sondern du willst die richtige Freiheit spüren. Doch am nächsten Tag bleibt dir nichts anderes übrig als wieder was zu rauchen dieser eine Moment von frei sein den du in deinem Alltag erlebst, weil es anders nicht geht so ist das System du kannst nicht alles stehen und liegen lassen du musst weiter machen aber ab und zu brauchst du etwas Zeit für dich und verliebst dich in diesen Rausch Namens H.aze.


© Sev


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Vielleicht nicht für jeden verständlich.."

Es gibt auch andere Seiten dieser Welt wovon andere vielleicht nichts wissen wollen, viele haben Vorurteile aber habt keine solange ihr das innere einer Person nicht kennt.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Vielleicht nicht für jeden verständlich.."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Vielleicht nicht für jeden verständlich.."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.