Woher soll ich wirklich wissen das du mich liebst ?
woher soll ich wissen wie stark deine Gefühle sind?
Woher soll ich wirklich wissen das ich die einzige bin?
Woher soll ich wissen das alles echt ist?
woher soll ich wissen das ich nicht träume?
Woher soll ich wissen wie es dir wirklich geht ?
Woher bekomme ich plötzlich meine zweifel?
Woher kommt das mulmige gefühl?
Woher soll ich wissen was richtig iSt?
Woher soll ich wissen nix falsch zu machen?
Die Gedanken in meinen Kopf sind schrecklich nix als die frage woher.
woher kommt schon allein der Gedanke ?
Die Gedanken lassen mich zweifeln aber warum
du bist das beste gibst mir viel oder doch zu wenig ?
Ständig hier sitzen und auf Rückmeldungen warten von dir villt ne kleine überraschung mal wieder wenigstens zum fest ? Nein nix kam
Stunden für dich am PC gesessen mir so viel Mühe gegeben aber fürchten scheint es selbstverständlich. Nur zwischen durch Kontakt scheint ich selbstverständlich füber dich selten kommt ein ich liebe dich immer nur die spitznamen dabei sehne ich mich so nach den 3 Worten kommen daher meine Zweifel ?
Mal öffentlich zu mir stehen ? Villt nur mal in deinem Status lesen Maus ich liebe dich ! Nein das würde nicht kommen villt mal ein Bild mit meinem namen Nein es würde nie kommen dabei sind es genau diese kleinen Dinge die mich glücklich mache einfach mal Video chatten oder mehr schreiben Nein es würde ja nicht gehen :( ich will keine große Gestik nur mal ab und an eine kleine Aufmerksamkeit die überraschend kommt und nicht angekündigt aber nix Narber woher mein Gedanke ? Ich denke von dir ! Bitte sehr mich nie als selbstverständlich so wie du mich manchmal echt fühlen lasst .


© fl


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "woher ? meine Gedanken"

.....

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "woher ? meine Gedanken"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "woher ? meine Gedanken"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.