Ich kenne dich seit ich geboren bin. Du warst immer für mich da, seit der ersten Minute. Wir hatten es beide nicht leicht. Wir haben gestritten und gezofft wo es nur ging. Aber wenn es drauf an kam waren wir immer für einander da. Du hattest es besonders schwer wegen Dad. Obwohl du nur meine Halbschwester bist, habe ich dich immer als richtige Schwester angesehen. Ganz und halb, wen interessiert das schon? Du hast mich getröstet, wenn es mir nicht gut ging und ich hab mir dein Gerede über Jungs angehört. Je älter wir wurden, desto stärker sind wir zusammen geschweißt. Ich bin froh und stolz, dass ich dich meine Schwester nennen darf. Du ist mein ein und alles. Ich liebe dich von ganzem Herzen. Leider fehlst du mir sehr, aber ich freue mich dadurch jedesmal aufs' neue, wenn wir uns wieder sehen. Sind wir zusammen benehmen wir uns wie kleine Kinder. Und ich liebe es. Ich würde am liebsten in die dunkle Nacht hinaus schreien wie viel du mir bedeutest und stolz verkünden, dass du meine Schwester bist.
Du musstest viel Leid ertragen und ich konnte es nie verhindern, denn manchen Schmerz kann man nicht verhindern. Doch ich habe dich immer akzeptiert wie du bist und war und bin immer für dich da. Ich stehe hinter dir, wenn andere es nicht tun.
Ich könnte es nicht ertragen dich jemals zu verlieren. Du bist das wichtigste in meinem Leben und das schönste. So weit von dir getrennt zu sein macht mich traurig, doch der Funken der Hoffnung dich bald wieder zusehen gibt mir Kraft. Ich freue mich sehr dich bald wieder umarmen zu können.

Ich liebe dich Schwesterherz! ♥


© DontTouchMe


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Ich Liebe Dich"

Ich finde solche Dinge müssen manchmal gesagt werden.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich Liebe Dich"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ich Liebe Dich"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.