BUBUM BUBUM BUBUM
Ich höre sie. Sie trommeln. Feiern. Sie sind bestimmt hübsch gemacht, rausgeputzt. ich darf nicht. Sie sagen, ich bin zu jung. ich weiß, dass das gelogen ist. Sie wollen mich nur nicht dabei haben. Das ist alles. Ich passe ihnen nicht. mein Aussehn,mein Auftreten, meine ganze Art. Wie ich bin. Wie ich mich gebe. Das ist ihnen Fremd. Und heißt es immer hier wären ALLE Willkommen. Ich hasse es hier. ich hasse das ich anders bin. Dort wo meine Schwester ist, sind alle so wie ich. Dort wäre ich nicht anders. Dort wäre ich gleich. Nur einer von vielen. Das wäre schön. Ich will normal sein. nicht anders. Kein Außenseiter. Nicht auffallen. Hier bin ich anders. Hier falle ich auf. Jeder dreht sich zu mir um. Reden über mich. Tratschen. Sind gemein. Manchmal sitze ich bei ihnen. Doch sie wollen mich nicht. Ich höre wie sie über mich reden. Ich bin immer alleine. Niemand will mit mir gesehen werden. Das ist Sünde. Das macht unrein. Ich, bin für sie unrein. Doch was kann ich schon dafür, das ich so bin, wie ich bin. ich werde abhauen. Eines tages. Dann geh ich zu meiner Schwester. Eines Tages...


© Nur ich


7 Lesern gefällt dieser Text.









Beschreibung des Autors zu "Anders"

Das habe ich in meiner schwersten Zeit geschrieben...und bevor jemand fragt, nein es geht nicht um meine alte schule(bin ja schon aus der schule raus) ich habe mein umfeld so erlebt und habe von einigen freunden erfahren das sie sich mal genau so gefühlt haben...also hab ich diese geschichte hier online gestellt, damit jeder der sich so oder so ähnlich fühlt weiß, er ist nicht allein...es gibt irgendwo einen ort da wirst du geliebt und akzeptiert...trotz deiner andersartigkeit...ich habe gelernt das es gut ist, so wie ich bin...das ich mich zuallererst selbst akzeptieren muss, sonst können es die anderen auch nicht...
LG, RDR




Kommentare zu "Anders"

Re: Anders

Autor: possum   Datum: 24.07.2014 2:09 Uhr

Kommentar: So wie du bist, bist du bestimmt ein wundervoller Mensch ... schöne Zeilen, alles Liebe! LG!

Re: Anders

Autor: RDR   Datum: 24.07.2014 2:24 Uhr

Kommentar: vielen vielen danke...ich freue mich über jeden leser jeden komentar und auch über likes...aber am meisten freue ich mich wenn ich anderen helfen kenn und gleichgesinnte finden kann ;***

Re: Anders

Autor: RDR   Datum: 24.07.2014 2:24 Uhr

Kommentar: *kann*

Re: Anders

Autor: RDR   Datum: 24.07.2014 6:55 Uhr

Kommentar: danke für das like onii-chan ;P

Re: Anders

Autor: axel c. englert   Datum: 24.07.2014 9:44 Uhr

Kommentar: Eines sollte man immer im Hinterkopf haben:
JEDER ist ANDERS!

LG Axel

Re: Anders

Autor: RDR   Datum: 25.07.2014 23:32 Uhr

Kommentar: ja schon aber in dem fall war es etwas komplizierter

Re: Anders

Autor: Mira   Datum: 22.08.2014 23:21 Uhr

Kommentar: Anders zu sein ist gut, den wenn jeder Mensch gleich wäre wäre die Welt kaput

Kommentar schreiben zu "Anders"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.