Du bist ein besonderer, einzigartiger und gleichzeitig charmanter Mann. Ich weiß, dass ich dich liebe, seit dem Moment, als wir uns das erste Mal gesehen haben. Ich wusste, dass uns was verbindet. Ich wusste nur nicht was. Ich hatte immer das Gefühl dir blind vertrauen zu können. Immer wenn ich in deiner Nähe wahr, fühlte ich mich unendlich wohl. Aber das ist mir anfangs nicht aufgefallen..Ich habe nach anderen Ausschau gehalten und dich dabei verdrängt.. Letztes Jahr wurde mir bewusst, dass ich dich schon Ewigkeiten liebe, eben seitdem Moment, indem ich dir in die Augen sah. Doch du warst vergeben. Wir lernten uns näher kennen. Ich wurde immer mehr darin bestätigt, dass du so bist, wie ich es mir erträumt habe. Wir hatten zusammen Musikauftitte..Dann habe ich dir geschrieben, dass ich dich liebe. Das war ein Fehler. Du bist vergeben und hast mir gesagt, dass du absolut nichts für mich fühlst. Dann sah ich dich gar nicht mehr. Ich hatte nur noch die Träume von dir. Ich wusste nicht wie ich weitermachen sollte, weil ich nicht wusste, wie ich dich jemals vergessen sollte..Dann habe ich dich nach 4 Monaten wieder gesehen.. genau einmal..Wir haben uns ignoriert, wir wussten nicht wie wir miteinander umgehen sollten..und seitdem habe ich dich nie mehr gesehen. Ich kann dich aber auch nicht vergessen, du bist einfach der, der mich ohne Worte glücklich machen kann...du bist der Richtige..
Ich lernte dich lieben und liebe dich immernoch.
Es war ein Fehler, dir zu sagen, dass ich dich liebe. Das steht jetzt zwischen uns. Wir können uns nicht besser kennenlernen. Wir gehen uns aus dem Weg. Das verletzt mich. Ich hoffe, dass alles irgendwann besser wird. Doch hoffen tue ich nicht, weil ich dich schon 8 Jahre liebe und das immer werde.


© Rose


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Du und ich?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Du und ich?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.