Hier sitze ich jetzt allein zwischen all den Bäumen, die verlieren ihr schönes Kleid. Was zur Sommerzeit spendete schatten weicht nun dem bisschen Licht. Die Zeit sich zu verändern ist da, doch was kann ich noch ändern. Mein leben steht Kopf ich liebe, doch darf ich es nicht, ich will dich berühren dich füllen, doch darf ich das nicht. Du bist bei mir wenn ich die Augen öffne doch ist das nur ein Bild. Sprechen kann ich mit dir aber du bist nicht hier. Ich würde zu dir kommen doch geht das nicht.
Würde alles tun um dich glücklich zu machen doch bleibt mir dies verwehrt, obwohl wir beide gleich fühlen geht es einfach nicht.
Du fehlst mir zu jeder Tageszeit, es ist so schwer dich kann ich das verstehen. Es ist verrückt aber so schön, es ist Wahnsinn aber doch das beste was ich erleben darf.
Ich würde es nie anders machen obwohl es so verrückt ist.
Ich liebe dich egal wie verrückt oder wahnsinnig es ist.


© By Heiko Sondermann


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "hier sitze"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "hier sitze"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.