Es tut mir leid, daß ich meine ignoranten Eltern gedemütigt habe, daß ich diverse Lehrer hasste die sadistisch waren, daß ich die Geistlichen um Sexspiele mit mir betrog, ja, einfach, daß ich mich grundsätzlich für alles als unbrauchbar erwies was „man“ von mir verlangte. Auch bedauere ich meine Abscheu gegenüber jenen die mich um meinen Lohn betrogen, die mir mein Leben nahmen, indem sie mich fernhielten vom anderen Geschlecht, indem sie meine Gelüste als so verabscheuungswürdig hinstellten wie mich selbst! Der Teufel soll euch nicht holen, denn ihr konntet einfach nichts dafür – ihr wart bedauernswert veranlagt, aber wisset, ihr Toten und ihr Lebenden: Ich werde ich zur Rechenschaft ziehen!

Verzeihen werde ich eure Fehler, eure Dummheit, eure Perversionen, denn ihr seid so geboren worden und ihr habt euch durch eure Erfolge auch noch bestätigt. Die Umwelt war euch gnädig, oder ungnädig, indem sie eure wahren Gesichter glänzen ließ im Strom der Zeit. Euch aber, die ihr heute, in meiner Gegenwart glaubt foltern und zerstören zu müssen, die ihr meint euer Glaube sei den Tod und die Verzweiflung anderer wert, sage ich: "Nehmt euch in Acht!“ Ich werde euch mit meiner Phantasie so lange verfolgen bis ihr nicht mehr könnt – und ich werde, weder mit euch, noch mit euren Unterstützern jenes Erbarmen zeigen das ihr uns, den unschuldigen Opfern eurer 3 x vermaledeiten Lebensart so konsequent verweigert!

In MEINEM geistigen Universum werdet ihr keinen Platz mehr haben! Und glaubt ja nicht daß ich euch nicht finden werde ihr feigen Schweine, ihr Begünstiger des Unrechts, ihr Vergewaltiger der Schwachen, ihr Verschleierer des Schönen und ihr Vertuscher der wahren Sachverhalte. Ich lege euch bloß: nackt werdet ihr dastehen in aller Öffentlichkeit, aber ihr werdet nicht, eures ästhetischen Äußeren wegen bewundert werden, sondern bespuckt und verlacht, bevor euch das Urteil des ewigen Vergessens trifft. Keiner wird mehr mit euch reden wollen, keiner mit euch eine Familie gründen und jeder wird sich voller Ekelgefühle von euch abwenden, weil ich nichts mehr verbergen könnt. Euer Charakter wird euer Aushängeschild sein!

Dann könnt ihr meinetwegen zu eurem Idiotengott beten und ihn anflehen er möge euch Macht über die Machtlosen geben, damit ihr sie entführen und foltern könnt zu eurer verdorbenen Kurzweil, aber es wird euch nichts nützen. Ihr werdet, trotz allem, zum Abschaum der Geschichte der Menschheit gehören, da könnt ihr so bösartig grinsen wie ihr wollt. Die Leiden eurer Opfer werden euch erreichen, dort wo ihr euch in Sicherheit glaubt und sie werden euch ewig in euren Träumen zur Rechenschaft ziehen…bis ihr euch wünscht niemals geboren worden zu sein. Das wäre übrigens auch das Beste gewesen, aber eure Eltern waren genauso verbohrt wie ihr, die ihr immer nur anklagen konntet, ohne auf euch selber zu schauen und gleich danach einzusehen, daß ihr keinen Pfifferling wert wart, seid, und sein werdet. Drecksbande!

Schämen müsst ihr euch nicht (mehr). Dafür ist es zu spät. Das Heer des Verstandes wird über euch hinwegbrausen und es wird euch in den Schmutz treten, wo ihr ja nicht besonders auffallt, da ihr selbst nur Schmutz seid – ein Schmutz der vor unseren Türen liegt, der in unser Haus getragen wurde, von Schuhsohlen aus geistigem Elend und aus der Umnachtung dunkler Seelen, deren vorrangigste Aufgabe es gewesen zu sein scheint, Lug und Trug zu verbreiten! Geht mir aus den Augen und tut euch nicht länger mit bedauernswerten Denkergebnissen hervor, die keine sind und keine sein werden, wenn euch die Gerechtigkeit erreicht hat und ihr zur Gänze ausgelöscht werdet. Dafür muss ich euch nicht einmal umbringen. Es genügt, wenn man euch im großen Stil jede Unterstützung verweigert. Dann seid ihr tot!

Wo gehobelt wird fallen Späne, aber die Späne werden nicht diejenigen sein die ihr meint, sondern Ihr! Abfall der ihr seid: übriggeblieben aus den Wirren der Zeiten auf dem Weg zu einem Menschen der akzeptiert werden kann. Hättet ihr jemals, abseits eurer Verblendungen, überprüft was ihr wirklich darstellt, dann wäre euch aufgefallen, daß ihr keinen Schuss Pulver wert seid. Weniger als nichts seid ihr wert, denn euer Habitus ist primitiver als der von Tieren, die gewissermaßen unschuldig sind, weil sie nur überleben möchten, bzw. überleben wollen würden, wenn ihnen bewusst wäre was sie verkörpern Ihr aber seid bis auf die Knochen abartig und verdorben! Geht mit allen und allem dorthin wo der Pfeffer wächst und kommt bitte nicht noch einmal in meinem Leben vor, sonst müsste ich euch behandeln wie ihr es verdient habt!!

Abrechnung

© Alf Glocker


© Alf Glocker


4 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Abrechnung"

Re: Abrechnung

Autor: Sonja Soller   Datum: 06.10.2024 11:11 Uhr

Kommentar: Wow, lieber Alf, da hast du ordentlich aufgeräumt, alle Achtung!

Es ist so, manchmal muss man einfach konsquent sein und seinem Herzen Luft machen. Es macht ja niemand anderer, man muss es schon selber tun.

Herzl. Grüße aus dem bewundernden Norden, Sonja

Re: Abrechnung

Autor: Michael Dierl   Datum: 06.10.2024 14:32 Uhr

Kommentar: Uuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiii......was für ein herzergreifender Text, der mit soviel Sympathie protzt, dass diejenigen die es betrifft auf der Stelle in den Boden versinken müßten oder besser noch auswandern sollten. Tja, eine sehr schöne Abrechnung hast Du damit gestrickt! Meine volle Sympathie hast Du auf jeden Fall wenn es um solche Zeitgenossen geht! :-)))

Lg Michael

Re: Abrechnung

Autor: Alf Glocker   Datum: 06.10.2024 16:48 Uhr

Kommentar: Ich danke euch 1000mal

LieGrü
Alf

Kommentar schreiben zu "Abrechnung"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.