"Wie beseitige ich meine ärgsten Feinde?" Das habe ich kürzlich meinen ganz persönlichen Nostradamus (eine völlig verlauste Gestalt, versteht sich) gefragt – und natürlich auf eine plausible Antwort gehofft. In einem sogenannten "Rechtsstaat" ist es nämlich sehr schwierig derartige Aufgaben sauber zu lösen. Das war mir natürlich bewusst, aber irgendeine Lösung musste es doch geben!

Na, nehmen wir einmal an es gäbe in D. eine Partei, die zwar ausdrückt was die Bevölkerung wünscht, sich aber das nicht mit dem vereinbaren lässt was die Regierung vorhat. Sagen wir diese Partei hieße DfA... Und nehmen wir weiter an da wäre noch eine beeindruckende Person, die ebenfalls der Regierung ein Dorn im Auge ist, weil sie, wie die DfA, ausdrückt was das Volk möchte. Ihr Name wäre vielleicht Klara Sagenknecht...

Dann hätten wir eine fürchterliche Misere zu bewältigen!

Die Regierung würde am liebsten Klara durch üble Nachrede so sehr schädigen, daß sie einfach nicht gewählt wird und die DfA würde sie am liebsten gleich verbieten, denn es stehen Wahlen an...und da darf diese DfA auf keinen Fall ein Bundesland regieren.
Nun können aber in einem sogenannten "Rechtsstaat" keine Panzer auffahren, wenn die "verkehrte" Partei ans Ruder kommt und so die Wahl für ungültig erklären. Das ist ein übles Dilemma!

Für eine radikale Diktatur ist dergleichen selbstredend kein Problem. Wer aber noch nicht ganz in den Genuss einer solchen gekommen ist, der muss sich schon etwas einfallen lassen...

Tatsache ist also zusammenfassend, daß Klara Sagenknecht unbedingt. beseitigt werden muss, weil sie sonst womöglich in Bälde ein Regierungsamt bekleiden würde – was für die DfA ebenfalls zutrifft. Ein Schockszenario wäre demnach: Beide Parteien, Klara S. und die DfA würden die Mehrheit in mehreren Bundesländern erreichen und die amtierenden Korruptionsparteien aus Ämtern und Würden, in die Opposition zurückwerfen!

Das muss natürlich unter allen Umständen verhindert werden, sonst kann D. ja nicht mehr ordnungsgemäß zugrunde gerichtet werden...
Das berichtete ich meinem persönlichen Nostradamus (der verlausten Gestalt) und sofort spuckte er die Ideallösung für die beiden Probleme, die eigentlich nur eines sind, aus:

Einer aus der DfA – ein radikaler Fanatiker – wird Klara Sagenknecht ermorden müssen. Das kann man dann dieser DfA-Partei insgesamt in die Schuhe schieben und sie rechtskonform verbieten – und der Publikumsliebling Klara Sagenknecht würde auch entsorgt werden können, ohne daß sich einer aus den Korruptionsparteien die Finger schmutzig machen müsste.

"Wunderbar", sagte ich hocherfreut, "ich werde das sofort an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Dann legte ich mich zu einem wohlverdienten Mittagsschläfchen ab, das für mich der Schlaf des Gerechten war!

Prophezeihung

© Alf Glocker


© Alf Glocker


3 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Prophezeihung"

Re: Prophezeihung

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 29.04.2024 9:12 Uhr

Kommentar: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.
Deine Prophezeihung musst du im Bundestag aufhängen, lieber Alf.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Prophezeihung

Autor: Michael Dierl   Datum: 29.04.2024 14:06 Uhr

Kommentar: Könnte so hinhauen aber Du hast Big Onkel Bill vergessen. Der Kerl aus den ASU, und deren Meute. Ob die das wollen das ein Vasallenstaat eigene Ideen auspuckt und sie auch realisieren will. Besser ist doch am ewigen Tropf zu hängen dann kann man doch mit ihm machen was man will? Sogar auch abhören, um zu kontrollieren ob auch alles brav in seinen Schubladen bleibt und niemand aus der Reihe tanzt! Und wenn er tanzt dann gilt die Parole ein Schl0ß vor die Schublade reinrasten zu lassen und das auf ewig, naja, bis er alt und grau wird und man ihn dann eine Runde im überwachten Absperrbezirk laufen lassen kann, um die Menschenrechte ihm nicht ganz zu entziehen, bis ein imaginärer Schlaganfall ihn von seinen Vorstellungen ablöst - ähnlich wie es Nawalny erging! AMEN!

Achja, Dein Bild! Schön gefällt mir! Mein eigener "Mist" gefällt mir manchmal gar nicht! Schon irgendwie komisch. Ist aber meistens so bis auf wenige Ausnahmen da muss ich mir mal selbst auf die Schulter klopfen! ;-)

lg Michael

Re: Prophezeihung

Autor: Alf Glocker   Datum: 29.04.2024 14:29 Uhr

Kommentar: Wolfgang S

Ja, das wäre schön, aber dann würde man mich glaub ich verprügeln :-)))

Danke dir lieber Micheal
und danke dir, daß dir das Bild gefällt - aber:
deine Bilder sind auch nicht von Pappe.
Du darfst ruhig klopfen

LG Alf

Kommentar schreiben zu "Prophezeihung"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.