Hallo liebes Tagebuch,

ich hatte eigentlich einen guten Geburtstag.
Meine Freunde wollten das ich was unternehme, ich wollte eigentlich mein Handy ausmachen und nichts machen.

Hab die halbe Kneipe unterhalten, mich wollten irgendwie richtig viele Leute umarmen.
Hab viele Komplimente bekommen.
Dann wollte ich mich prügeln, mit zwei Typen.

Und dann kam irgendwann der Augenblick, wo ich an dich denken musste.
Den ganzen Tag habe ich versucht dich zu verdrängen, aber es ging einfach nicht.
Umso später es wurde und umso mehr ich Intus hatte, hab ich so Herzschmerzen gehabt.
Ich habe die ganze Straße zusammen geschrien und hab nur noch geheult.
Mitten in der Nacht hab ich dann noch einen Kollegen angerufen, weil ich nicht alleine sein wollte.
Und jetzt lieg ich hier mit ner Alkoholvergiftung.


© caari


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Was ein Abend"

Re: Was ein Abend

Autor: akilegna   Datum: 06.10.2024 14:28 Uhr

Kommentar: Prosit

Re: Was ein Abend

Autor: Michael Dierl   Datum: 06.10.2024 14:39 Uhr

Kommentar: Hmmmm.............nunjaaaaa, Alkoholvergiftung geht ja noch, das geht weg! Tot wäre wohl schlimmer - obwohl - den bemerkt man nicht mal! Immerhin gäbe es dann keine 2. Alkoholvergiftung aber trotzdem Schei.....! Wünsche 100% Genesung!

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Was ein Abend"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.