Hallo liebes Tagebuch,

ich habe heute meine Mutter darauf angesprochen warum sie mich nicht akzeptiert.
Und warum sie mich letztens mal wieder rausgeschmissen hat.
Sie lässt jedes mal ihre scheiß Laune an mir aus, mittlerweile gebe ich ihr das auch zurück,
weil ich mich nicht mehr so behandeln lasse.
Sie denkt auch das ich nur sie besuchen will.
Dann kommt mein Vater an und fragt mich warum ich 2 Wochen mal nicht komme.
Aber meine Mutter ist immer nur am lügen.
Heute auf meine Fragen zu antworten, war auch so schwer.
In eine Tour hat sie mich angeschrien, diese Frau kann nicht einmal ruhig bleiben.
Ich komme mit ihrer Art überhaupt nicht zurecht.
Habe sogar geheult als ich da heute saß und sie schreit einfach weiter, meine Schwester hat mich wenigstens noch im Arm genommen.
Von meiner Mutter darf man einfach nichts erwarten.
Sie auf meine Vergangenheit drauf anzusprechen geht auch nicht, sie schreit direkt oder ignoriert mich einfach.
Was soll das eigentlich?!
Sie gibt mir ja noch nicht mal die Chance mich zu erklären, wie ich mich wegen ihr fühle.


© caari


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Danke für nichts"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Danke für nichts"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.