Schon als ich auf die Welt gekommen bin, habe ich geheult.
Und umso älter ich wurde, desto weniger hat sich jemand für mich interessiert.
Meine Mutter mit ihrem Alkoholkonsum, Messi, gewalttätig und wollte mich einfach nicht haben.
Mein Vater der jeden Tag arbeitet, aber mir leider nie die Aufmerksamkeit gegeben hat, die ich gebraucht habe.
So oft stand ich an der Tür heulend, weil ich einfach wollte das mein Vater nach Hause kommt,
weil ich es mit meiner Mutter nie ausgehalten habe.
Obwohl mein Vater so einen guten Charakter hat, hat er seine Wut immer an mir rausgelassen.
Meine Oma, die Mutter von meiner Mutter, hat mich so gut behandelt.
Und mir immer gesagt was ich für ein tolles Mädchen bin.
Meine Mutter hat mir damals immer erzählt,
das mein Vater wollte, dass sie abtreibt.
Mit 10 Akne bekommen, eine feste Zahnspange mit Außenbogen,
den ich auch in der Schule tragen musste.
Alle haben mich ausgelacht und ich stand meistens nur alleine in der Ecke.
Bis ich Chantal kennengelernt habe.
Die zur heutigen Zeit,
immer noch meine einzige wahre Freundin ist.
Mit 10 Jahren dann die erste Sexuelle Nötigung,
wovon ihr nichts mitbekommen habt. Es war der neue Freund von meiner Oma, der einen eigenen Laden hatte.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht, ob es normal ist was er da macht, als ich es mal richtig verstanden hab, hat es meine Seele zerstört.
Mit 12 wurde mir von einem Junkie eine Waffe an den Kopf gehalten, wass wir auch zur Anzeige gebracht haben.
Ein paar Tage später habe ich ihn wiedergesehen,
er hat mir gedroht das man sich immer zweimal im Leben sieht.
Ich hatte Todesangst.
Mit 13 war ich mit meiner Schwester beim Aldiparkplatz am Fußball spielen,
bis die vercrackte kam, meine Schwester auf dem Arm genommen hat und meinte sie bringt uns jetzt nach Hause.
Ich bin die Treppen hochgeflogen, weil ich ne Stufe übersehen habe, sie hat mich an meiner Kleidung hochgezogen und mir so eine geknallt das meine Wange dunkelrot war, ich habe so angefangen zu heulen.
Mit 14 das erste mal von zuhause abgehauen,
weil ich einfach nur irgendwo hinwollte, wo man mich versteht. Insgesamt bin ich 3 mal abgehauen.
Nachdem 3 mal kam das Jugendamt und meine Eltern haben mich bestochen mit angeblichen Geschenken.
Die ich übrigens nie bekommen habe.
An dem Tag als meine Schwester geboren wurde, habe ich nie verstanden warum sie geliebt wurde.
Ihr wurde immer gesagt das ihr sie lieb habt,
sie hat alles bekommen.
Mit 16 das erste mal im künstlichen Koma gewesen, 4 Stunden lang, wegen 1,0 Promille.
Mit 16 die zweite Sexuelle Nötigung erlebt, die vor Gericht ging.
Urteil: Aussage gegen Aussage.
An dem Tag hat es geregnet, ich bin den ganzen Weg zu Fuß nach Hause gelaufen und habe mir die Seele aus dem Leib geheult.
Ein kleiner Einblick in meine Kindheit.


© caari


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Ich nehme dich mit, in meine Kindheit"

Re: Ich nehme dich mit, in meine Kindheit

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 28.08.2024 14:02 Uhr

Kommentar: Liebe Caari,
danke, dass du mich mit in deine Kindheit genommen hast. Ich vermute, nach wahrer Begebenheit. Ich hoffe, dass dein Leben in der Gegenwart besser verläuft, wünsche es dir; und vergiss die Parasiten der Vergangenheit.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Ich nehme dich mit, in meine Kindheit

Autor: KarmaRichtet×   Datum: 28.08.2024 21:41 Uhr

Kommentar: Hallo Wolfgang,

leider hat sich alles so zugetragen.
Man kann sich seine Familie nicht aussuchen, aber man kann irgendwie versuchen das beste draus zu machen.
Liebe Grüße zurück, cari

Kommentar schreiben zu "Ich nehme dich mit, in meine Kindheit"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.