Hallo liebes Tagebuch,

ich will mich heute einfach nur noch auskotzen und das kann ich am besten bei dir.
Ich möchte mich motivieren weiterzumachen, aber...
Ich hab es satt! So satt!
Ich will nicht mehr zu Hause sitzen und auf eine SMS oder einen Anruf warten.
Ich will nicht mehr stundenlang an Ihn denken und weinen.
Mich kotzt es an jeden Ort und jede Situation mit Ihm in Verbindung zu bringen und der Vergangenheit nachzuheulen.
Ich find es scheiße das jeder Mann von Anfang an verloren hat, weil er nicht wie mein Ex aussieht bzw. mein Ex ist.

Ich habe so viele Fehler gemacht und leide darunter, ich bestrafe mich selbst dafür das ich dir dein Herz gebrochen habe.
Meinst du ich wollte dich wirklich verletzen?
Kennst du das nicht, wenn dich Gefühle so sehr verwirren und vorallem überfordern das du überhaupt keinen Überblick mehr hast?
Man hat einfach Ängste wenn man schon viel scheiße miterlebt hat, ich wollte nie so zu dir sein.
Ich bin einfach nur eine gebrochene Seele.
Ich habe so oft über mein Verhalten nachgedacht und habe vieles reflektiert.
Und es tut mir einfach so leid einfach alles.
Ich will nicht mehr lachen, nicht mehr rausgehen, ich will mich nicht mehr mit anderen Menschen unterhalten.
Ich war einfach nicht bereit dich so zu lieben wie du es gebraucht hättest.
Aber auch wenn ich Fehler gemacht habe, habe ich es nicht auch verdient glücklich zusein?
Mein Kopf macht mich einfach nur noch fertig.
Ich hoffe du kannst mich verstehen, liebes Tagebuch..


© caari


0 Lesern gefällt dieser Text.




Kommentare zu "Kotz dich aus mein Herzchen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Kotz dich aus mein Herzchen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.