Ein letztes Mal deine Hand halten beim spazieren gehen,
Ein letztes Mal in deine wunderschönen grauen Augen schauen die voller Liebe sind.
Ein letztes Mal dein Lachen hören.
Ein letztes Mal durch deine Haare gehen und dabei bemerken wie weich sie einfach sind.
Ein letztes Mal mit meinem Kopf auf deine Brust liegen und dein Herz hören.
Ein letztes Mal von dir zuhören wie schön du mich findest.
Ein letztes Mal von dir zuhören das ich deins bin.
Ein letztes Mal von dir geküsst werden.
Ein letztes Mal von dir umarmt zu werden.
Ein letztes Mal dein Parfüm riechen.
Ein letztes Mal deinen Eigengeruch riechen, weil er der schönste Geruch ist zum einschlafen.
Ein letztes Mal mit dir im Auto sitzen und du legst deine Hand auf mein Oberschenkel.
Ein letztes Mal vom Blitzer getroffen werden, aber hauptsache zusammen.
Ein letztes Mal zusammen frühstücken und dich angucken weil du genau so ein Morgenmuffel bist.
Ein letztes Mal mit dir zusammen kuscheln und dich einfach nicht mehr loslassen.
Ein letztes Mal mit dir zusammen kochen und sich gemeinsam was anschauen.
Ein letztes Mal unsere Lust spüren und komplett auszuleben.
Ein letztes Mal mitten in der Nacht rumfahren und mit dir Lieder singen.
Ein letztes Mal wo du mitbekommst wie tollpatschig ich bin.
Ein letztes Mal sehen wie du Morgens wach wirst.
Ein letztes Mal deine Liebe spüren
Ein letztes Mal das du dich ankuschelst.
Ein letztes Mal das du mich ärgerst.
Ein letztes Mal ein Videoanruf.
Ein letztes Mal dich zum Lachen bringen.
Ein letztes Mal, ein letztes Mal..


© caari


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher





Kommentare zu "Ein letztes Mal"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Ein letztes Mal"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.