Liebes Tagebuch,

ich weiß das es anderen Menschen
schlechter geht als mir.
Aber jeden scheiß Tag meine Kräfte zu sammeln, ist anstrengender als gedacht.
Das Leben ist ja auch nicht einfach, ich weiß das ja alles.
Aber womit habe ich mein Leben überhaupt verdient?
Keiner hat mich gefragt ob ich hier sein möchte und trotzdem bin ich da.
Und dann muss ich auch noch mit Menschen zurechtkommen?
Zum Glück hasse ich Menschen.
Aber ich frag mich dennoch wie ich das schaffen soll, meine Kräfte sind bald aufgebraucht, keine Kraft mehr auf Reserve.


© caari


3 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher




Kommentare zu "Meine Batterie ist leer"

Re: Meine Batterie ist leer

Autor: Michael Dierl   Datum: 08.08.2024 3:06 Uhr

Kommentar: Hi, Leben und ich meine das echte, pulsierende ist nicht immer einfach zu finden. Spätestens wenn der Körper schlapp macht, hat die Seele, sag ich jetzt mal dazu, ein Problem! Aber auch andere Faktoren können da mit reinspielen nur manchmal ist es eben das doofe Schicksal. Nur der Körper ist unglaublich stark nur sehe ich es als rationalist so dass eine langfristige Quälerei auch kein Leben mehr ist. Und wenn die Aussicht auf Besserung schlecht steht dann stirbt die Hoffnung zuletzt. Wünsch Dir alles Gute, wie man so sagt!

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Meine Batterie ist leer"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.