Wenn ich genau überlege könnte ich aus meinem Leben eine Serie machen...
Hauptdarsteller wären mein (Noch) Ehemann: Der Böse, der von jedem gehasst wird, psychopathisch und total irre.
Mein Freund: der Herzensbrecher und Vertrauensvolle Frauenversteher.
Meine Besten Freundinnen, die alles mitmachen und zuhören, Und natürlich meine Wenigkeit.. Die Frau um die sich alles dreht.. in der Serie dreht sich wie in jeder guten Dayli Soap alles um Liebe, Eifersucht, Intrigen,Romanzen, Verbrechen, Lügen,und Betrug.. Und niemand weiss wie es ausgehen wird. Wird es denn überhaupt enden irgendwann?

Könnte sogar schon das erste Drehbuch schreiben
Lernte meine Mann mit 15 Jahren kennen, er war 22Jahre, wir wurden durch meine damalige Beste Freundin verkuppelt. In den ersten 3 JAhren waren wir 3 mal getrennt. Ich hatte mehrere Begegnungen mit Chatbekanntschaften aus denen nie was wurde. Ich landete irgenwie immer wieder bei meinen Mann. Er betrog mich als ich 18 war das erste mal.Kam in dem selben Jahr für 2 Monate in den Knast wegen Schwarzfahren. Ich trennte mich.. ging wieder zurück.. Beim nächsten Krach nahmen wir eine herrenlose Katze auf.. danach zogen wir hin und her.. mit 21 bekam ich das erste Kind. mit 22 das zweite.. gleichzeitig der Schicksalsschlag beide Kinder haben eine Erbkrankheit. anderthalb Jahre später wieder schwanger.. gesundes Mädchen und Hochzeit.. bis dahin sind 9 JAhre vergangen.. Wurde in der Schwangerschaft betrogen und belogen.. und wie scheisse behandenlt. hab vor dem Altar noch überlegt ob ich NEIN Sage.. hätte ich es bloß getan. Anzeigen wegen einigen unschönen Sachen folgten bei ihm.. Vor Weihnachten in dem Jahr kam Polizei mit Durchsuchung.. wenn Blicke töten könnten wäre er tausend Tode gestorben. 4 Jahre Später.. lernte ich meinen Freund kennen.. bekomme von ihm genau das was ich brauche.. einen Zuhörer.. jemand der mich versteht, und immer da ist.. das totale Gegenteil von meinem Mann. Wo war er all die Jahre vorher?
Ich kann euch sagen.. In fast Greifbarer Nähe.. Das Schicksal hat sich einen Scherz erlaubt.. Ich wohnte Jahre lang in MV (tue ich immer noch), Er hat 3 Jahre dort gearbeitet.. Ich wäre vor 2 Jahren fast nach Niedersachsen gezogen wo er wohnt. Er war unglücklich verheiratet lebt seit 4 jahren in Scheidung.. und ich ? Hab das noch vor mir!


© Diana Schmidt


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Gute Zeiten schlechte Zeiten"

Dayli Soap...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Gute Zeiten schlechte Zeiten"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Gute Zeiten schlechte Zeiten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.