Es war einer der regnerischen, kalten und nebligen Tagen in 1337auen, kurz gesagt einer der besseren. Herr Leet begann den Tag, wie jeden Tag mit einem 1337er Schwarztee aus der Dose und einem Rollmops. Entspannt lehnte er sich in seinem Bett zurück und schloss noch einmal kurz die Augen, Sekunden später holte ihn der kalte Wind der durch unzählige Löcher in seinem Haus zog in die Rea1337ät zurück. Fröstelnd zog er sich an: das alte Unterhemd seines Vaters, die ausgemusterte Mi1337ärhose aus seiner Grundausbildung und die holländischen Holzschuhe. Beim verlassen des Hauses griff er sich noch den alten Robbenpelzmantel aus der Zeit seiner Anti-Beda Menta1337ät.Nun galt es sich zu beeilen da in 30 Minuten seine Schicht begann: Er war Senior1337schattentester in der größten 1337schattenfabrik: 1337inger. Beim Gedanken an die Arbeit musste Herr Leet einen Brechreiz unterdrücken, denn in den nächsten Zehn Stunden würde er von Abgängern e1337ärer Beauty-Universitäten mit gefühlt 1000 Produkten vollgeschmiert werden, bei denen Blei in der Farbe wohl noch zu den harmlosen Bestandteilen gehörte. Nach Zehn Stunde Erniedrigung und geschminkt wie ein Clown, begab sich Herr Leet zu seinem zweiten Arbeitsplatz am anderen Ende von A1337us. Die Stadt die seine Heimat war seit dem er sich erinnern konnte, was gar nicht so lange zurücklag da er aufgrund qua1337ativ miserabler Kosmetikartikel eine Vergiftung er1337ten hatte, die ihn Teile seines Gedächtnisses kosteten.
Auf dem Weg dorthin blieb Herr Leet noch am 1337eraturpalast einem kleinen Kiosk in der Innenstadt stehen, um sich eine Zeitung zu kaufen. Über den Preis von 17 1337as erbost schlug er die Zeitung auf, er hatte den verdienst der letzten Zehn Stunden bereits wieder ausgegeben. Er war gerade dabei die erste Schlagzeile zu lesen: A1337us hatte eine Krimina1337ätsrate von 90% erreicht, als ihn eine unfreundliche Männerstimmt von hinten ansprach. „Zeitung her Vol1337iot“.
Ungläubig blickte er in den Lauf der Waffe des Zeitungsverkäufers, der Blick des 1337schattenbemahlten alten Mannes wurde leer als er das Papierwerk übergab.


© Mody


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Die Geschichte des Herrn Leet (EP 1)"

Es sollen keine Personen, Dinge oder irgendetwas beleidigt werden. Die Idee ist ein Text in dem in jedem Satz ein Wortwitz mit 1337 vorkommt.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Geschichte des Herrn Leet (EP 1)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Geschichte des Herrn Leet (EP 1)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.