In Ermangelung der Zeit sich mit dem dreisten Raub, der die rund zehn anderen Passanten nicht zu interresieren schien, zu beschäftigen trottete Herr Leet los, er hatte kaum 20 Minuten bis er seine Stelle als 1337vaßsäulenbekleber antreten musste. Das von 1337schatten durchsetzten Tränen verschmierte Gesicht entlockte, Kajus dem Besitzer der Plakatfirma ein Schmunzeln als Herr Leet dessen Büro später am Tag betrat. Mit einem seufzen fragte Herr Leet den sich inzwischen vor lachen krümmenden Mann "Wie viele sinds heute", dem prustenden Mann entgl1337en noch zwei laute Lacher bevor er sich fangen konnte um ihm die Antwort von 89 Säulen zu geben.
In Gedanken verfluchte er den Bürgermeister, der bekloppte Lokalpo1337iker verabschiedete aus jeder Laune heraus ein neues Gesetz. Um die Bevölkerung wenigstens ansatzweise auf dem Laufenden zu halten wurden die entsprechenden Änderungen jede Nacht in Plakatform ausgehängt, denn alleine die kürzliche Umstrukturierung in Sachen Atompo1337ik umfassten 47 Gesetzte und 33 neue Verordnungen, die den Weg für den inzwischen 12 Atomausstieg ebenen sollten.
Das Morgengrauen dämmerte bereits als Herr Leet sich erschöpft gegen die letzte 1337vaßsäule lehnte, ein quälender Gedanke durchfuhr ihn: Es waren nur noch Zwei Stunden bis zu seinem erneuten Arbeitsbeginn. Mit einem Ruck setzte Herr Leet sich in Bewegung, doch entgegen seiner Erwartung kam er nicht Vorwärts, es dauerte geschlagene Zwei Minuten bis ihm bewusst wurde dass er seinen Mantel an die eben frisch plakatierte 1337vaßsäule geklebt hatte. Fröstelnd stand er vor dem unlösbar mit der Säule verschmolzenen Kleidungstücks, seine Ablösversuche hatten lediglich die Qua1337ät des Klebstoffes bestätigt. Sein Blick g1337 in die ferne als er sich daran erinnerte wie er zu dem prachtvollen Mantel gekommen war.


© Mody


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Die Geschichte des Herrn Leet (EP 2)"

Es sollen keine Personen, Dinge oder irgendetwas beleidigt werden. Die Idee ist ein Text in dem in jedem Satz ein Wortwitz mit 1337 vorkommt.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die Geschichte des Herrn Leet (EP 2)"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Die Geschichte des Herrn Leet (EP 2)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.