Zanken mag Ich nicht

Zanken mag Ich nicht, einfach aus dem Grunde, weil Ich in allen Wesen, Situationen und Empfindlichkeiten gegen Mich und Meine Einheit anzutreten hätte. Es geschieht Mir namenloses Unrecht in der menschlichen Gesellschaft, die nicht einsieht, was sie tut in den beständigen Querelen.
Was du auf andere beziehst, muss demnach stets die Qualität der Achtung vor dir selber haben, einer höheren Weisheit zugetan. Dasselbe gilt für alle Operationen, welche du im menschlichen Bereich und damit auch in Meinem unternimmst, um deine Lage zu verbessern. Handelst du nach diesem delikaten Wissen, hältst du dich in Minne mit den Andersartigen, damit im süssen Einklang das zur Geltung komme, was Ich Bin im Überall der Welt wie dem der Sterne und der strahlenden Unendlichkeiten, deren Geisteszüge Sein sind und Gewissheit für All-Liebe, Schönheit, Kraft und weises, leises Aneinanderfügen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Zanken mag Ich nicht"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Zanken mag Ich nicht"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.