Möchtegerne haben keinen Zutritt zum Erhabenen

Möchtegerne haben keinen Zutritt zum Erhabenen, das Mir gefällig ist, solange, bis sie eingesehen haben, welcher Weisheit, Weitsicht, Offenheit, Geduld und Seelenstärke es bedarf, um Meinem Seinsgewinde nah zu kommen und um es gar in einem stillen Winkel zu touchieren. Immer Bin Ich da, um gutgewillte Geister bei Mir aufzunehmen und ihnen Obhut, Sicherheit und Gnade des Allhöchsten zu gewähren. Das verleiht dem Ganzen der Geschichte Schwung und Andacht, Rasse und Gewicht in Meiner Weise des Gewährens und Gewährenlassens, dort und hier.
Nun habe Ich für dich das Wörtlein sei hinzuzufügen, dessen Auserlesenheit dich mählich ins Bewusstsein reinen Seins befördert und dich schliesslich mit dem Status der Verklärtheit und Erhabenheit beehrt, den alle Menschenseelen so ersehnen.
Es ist nicht weit von dir zu Mir in deinem Langen, wenn du nur in des Schweigens formvollendete Figur versinken magst und dich von Mir darin des Besseren belehren lässest, das dir zugehört und das sich allen offenbaren will in Meinem universenweiten Mich-Begründen. Mein Anstand kostet dich nur guten Willen, Freundlichkeit dem Himmel gegenüber, Ehrlichkeit und tapferes Dich-selbst-Besinnen auf das, was du Bist in deiner Unbeholfenheit, wie in der Glorie Meines Dich-Begütens.
Also machʼ Ich wahr, was Mir obliegt im Guten zu bewahren und dem Sein zu übergeben, das Ich Bin und das du Bist in wunderbarer Eintracht mit dem All der Dinge und Gepflogenheiten. Gottes Ratschluss ist noch immer das Gediegenste und Wohlerwogenste, das man sich denken kann und gilt für alle gleichermassen in unendlicher Gerechtigkeit und Liebe, Himmelszartheit und Verbindlichkeit mit denen, die da sind und die nichts anderes mehr wollen. Sie sind das Sein in der glückseligmachenden Bewusstheit vom Gefieder Gottes, das sich um sie breitet und in das sie eingebettet sind vor allen Dingen, seligen Gewissens, licht und leicht und wunderbar.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Möchtegerne haben keinen Zutritt zum Erhabenen"

Re: Möchtegerne haben keinen Zutritt zum Erhabenen

Autor:   Datum: 29.10.2015 18:06 Uhr

Kommentar: Allein der Titel ist eine Selbsterkenntnis die du beherzigen solltest
in deiner selbsternannten Vollkommenheit allhier, Glückspender der geistig
Armen.

Re: Möchtegerne haben keinen Zutritt zum Erhabenen

Autor:   Datum: 29.10.2015 18:08 Uhr

Kommentar: Rasse und Gewicht, du rechtes Glaubenslicht.... Ich gib dir Rasse, wenn solche
verkommenen Subjekte uns nie wieder belästigen, mit ihren rassischen Vorrechten.

Re: Möchtegerne haben keinen Zutritt zum Erhabenen

Autor:   Datum: 29.10.2015 20:25 Uhr

Kommentar: Eintracht bedeutet nicht, unter deinem Willen zu sein.

Nirgendwo versinke ich, wo der Schlamm das Opferlamm als Vorbild preist.

Re: Möchtegerne haben keinen Zutritt zum Erhabenen

Autor:   Datum: 29.10.2015 20:34 Uhr

Kommentar: Der Himmel war nicht freundlich zu mir und er ist nur eine dünne Schicht.
Ich habe es satt, kosmische Erleuchtete vom Himmel reden zu hören.
Für dich ist der Weltraum bloß ein Regelwerk und so springst du auch mit
dem Leben um.

Wo Verbindlichkeiten herrschen, gibt es keine Gerechtigkeit.
Nur die Schlechtigkeit, von oben nach unten, über die ich dich schon aufgeklärt
habe... :D

HaHaHa... ehrlich, wenn es solche Beauftragte im Namen Gottes nicht gäbe,
wären wir auf Erden längst verloren, aber danke, dass DU
D A S G U T E per se bewahrst.
Wir Schlechten von hundertausenden Lebensplaneten im Multiversum müssen
wirklich dieses Glück erfassen, unter dem Gefieder Gottes für IMMER
die Augen zu verschließen und alle Zweifel fahren lassen.

Doch alles was mna fahren lässt, schießt oftmals höher als das Ziel hinaus.

Darum legst du auch so fleißig Spielzeugzüge auf Schinen und träumst davon,
gleichwohl mögen versklavte Seelen dir verhaltensidentisch dienen.

Seliges Gewissen? Selig, wer sein Gewissen gegen dein manipulatives Machtstreben
einsetzt.
Alles andere sind Mitläufer, Mittäter von der Sorte, die immer schon mit dem Finger
auf jene zeigten, die sich nicht einließen, mit dem Händler von Versprechern und
Menschenfischern.

Dein Status der Verklärtheit erinnert mich sehr an den Status des CLEARINGS
bei Scientology. Auch da ist die geistige Gehirnwäsche Vorbedingung,
für einen standardmäßigen "Durchläufer" ins verhießene Glück.


Heil auf ewig, bevor ich's noch vergaß!

Kommentar schreiben zu "Möchtegerne haben keinen Zutritt zum Erhabenen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.