Golden Gate heisst Meine Brücke

Golden Gate heisst Meine Brücke zu den vielen, die sehnsüchtig und entschieden auf Erlösung harren von der Not der Nöte und der Unrast, die sie durch die Lebensgassen treibt im Zeitenlos.
Das ist bitter und verlangt nach Süsse, die vom Himmel niederrieselt, hell und graziös. Denn da ist einer, der erreicht hat, was die vielen meinen, der sich nun zurücklehnt in der Euphorie holdseliger Gedanken, die von Liebe warm und von der Geistessonne reif geworden sind im Unergründlichen.
Was wie ein Märchen tönt, ist hier verbindlich Wirklichkeit geworden und erstreckt sich über alle Lande Meines segensreichen Wirkens und Gedeihens wunderbar. Die Kraft des guten Willens und der Herzensgüte ist es, die Erbarmen schafft am Sein der Welten wie am Sinngedicht, das sie geflissentlich verstrahlen. Alle, alle Wohlbehüteten gesellen sich zur Heerschar der Erhabenen, wie der gottseligen Gemeinde derer, die ihr Sein begriffen haben und den Duft des wahren Sinngerechten und Erbaulichen, der in ihm offenliegt.
Das ist nun die Lösung aller wuchernden Lianen und die Rezeptur für freies Aneinanderfügen trefflicher Gestaltungen und seelenvoller Melodien. Heil im Heil Bin Ich geworden, darf sich der Gesegnete beständig wiederholen und - Geliebter des Allhöchsten, der Ich Bin, im seinsbewussten, redlichen und glückerfüllten Freudenmeer.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Golden Gate heisst Meine Brücke"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Golden Gate heisst Meine Brücke"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.