Lebensfroh und heiter ist Mein Auftritt überall

Lebensfroh und heiter ist Mein Auftritt überall, wo ausserordentlicher Charme versprüht und Grosses ausgesagt, geleistet und vollendet werden soll. Wo pack ich's an, wird mancher fragen? Dort, wo das Schwierige besondʼre Leistungen verlangt und das Besondere in Anmut glänzen muss vor aller Augen. Mir kann es nicht egal sein, wo die Trümpfe ausgespielt und wo gestochen wird, weil es Mir stets obliegt, den Spiellauf zu beherrschen und die hitzige Partie als Sieger zu beenden.
Nur wer am Werk getestet und gefeiert ist, kann das Unsterbliche erreichen. Zahlreiche Monumente, Geisteswürfe und Erfindungen beweisen das. Dabei machʼ Ich so vieles wahr, was andere nicht können und was göttliches Geschick erfordert auf dem schicken Erdenplan. Wohlüberlegt ist, was sich wie von selber zu gestalten scheint und was Verbindungen erfordert von unendlich krasser Vielfalt, wie von klassischem Vermögen. Aufbewahrt auf ewig ist es in den Geistannalen und verteilt sich wunderbarerweise an das Weltgewissen, um Balance und Bewunderung, Tradition und Festlichkeit hervorzurufen.
So lohnt es sich, in allem in zu sein und auch für dich, dem Allerhöchsten zuzustreben. Ich Bin, und - Bist auch du, will Ich besorgt und gütig fragen? Eine Antwort musst du selber geben und dazu ein Hoch auf den Verfasser, der schon alles überlegt, erreicht und gutgeschrieben hat. Bist du, so Bist du stets in Ihm und darfst die Gnade, die Verbindlichkeit und sein immenses Renommee glückselig in dir spüren.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Lebensfroh und heiter ist Mein Auftritt überall"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Lebensfroh und heiter ist Mein Auftritt überall"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.