Macht aller Mächte, puren Geisteslichtes Energie

Macht aller Mächte, puren Geisteslichtes Energie und aller Welt Gewalten Bin Ich in begeisterndem Erstrahlen. Meiner Hände Werk ist alles, was da ist und Meines Mich-Verstrahlens Euphorie im Licht der Universenweiten. Dramaturgie des Seinsgefühls, in dem Ich hellwach, unerschöpflich, sakrosankt, gewissenhaft und genial agiere. Ständig Mehr-Wert Meiner selbst gebärend, trete Ich in leidenschaftlicher Bewusstheit vor Mich selber hin und präsentiere Meines Seins Geschicktheit, Zauberkraft, Verbindlichkeit und seelenvolle Phantasie.
Nur eines ist in allen Daseins Gegensätzlichkeit, Tribut und Potentialen Mir geläufig und der göttlichen Besonnenheit anheimgegeben. Meines Reiches Reichtum generiert Entzücken in bewusster Allegrie, wo immer Ich Mich finde und empfinde in den Weiten Meiner Lichtkraft und Errungenschaften, Meines Liebeseins, wie Meiner güteströmenden Äonen.
Zur Gewissheit werden soll dir Meiner strahlenden Allgegenwart Panier, in allen Disziplinen deines Wirkens als von Meiner Seite ausgegeben und geführt, um allen Seins Vollendung und Geviert in dir zu finden. Machbar ist Mir alles, doch der Hain erspriessender Gedanken, dich betreffend, ist besonders grandios und reicht vom Alpha bis zur Arabeske Meiner selbst im Alles-Übertönen.
Was Ich Bin, ist dir in blankem Überzeugen in die hohle Hand gegeben und ermächtigt dich zum freiesten Verfügen, unbedingt dir selbst gehorsam und Mir loyal. Glückselig, wer zu solch brillantem und bewundernswürdigem Erkennen vorgestossen! Ausgezeichnet, wer in steter Seinsverklärung sich bewegt! Sein Wandel überstreift den Himmel des Gerechtseins an den Götterdingen, die da sind und die sich freien Sinns und Sinnens an die Wesenwelt verteilen.
Wisse, dass du Bist, und halte hoch das Banner der Unendlichkeit in deinen Zügen, brenne und verbrenne lichterloh, begeistert und beseelt, beglückt und geistvoll unentwegt dem reinen Sein entgegen.
www.das-sein.ch


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Macht aller Mächte, puren Geisteslichtes Energie"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Macht aller Mächte, puren Geisteslichtes Energie"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.