Delikat sind Meine Handlungen am Weltgeschehen

Delikat sind Meine Handlungen am Weltgeschehen, weil sie nur gedankenkräftig, in getragenen Majuskeln, vor sich geh'n. Muskeln hast nur du im weitgedehnten Feld von Leistung, Lässigkeit, Gewinn, Verlust und zahllos ausgeführten Gängen, die sich, weisheitsvoll von Mir gelenkt, in ein grandioses Ganzes integrieren müssen. Dein Kalender steht dabei für Tage, wichtige Termine und Gelegenheiten, dich zu profilieren und dabei im Schicksalsgang geliebt zu werden. Meiner blättert sich aus prächtigen Jahrtausenden zusammen, die sich in gerader Linie auf ein eminentes Ziel und Richtmass zu bewegen.
Möchtegerne überschätzen meistens, was sie sind in ihrem Eigendünkel, statt dem Höheren in ihrem Geistgefüge freie Bahn und Vorfahrt zu verschaffen.
Hast du Mich erkannt in deinem Auftritt und Gehaben, stösst du dich nicht mehr an Kleinlichkeiten und erfährst dich selbst als Götterbote und genialer Springer auf dem Brett der Myriaden Möglichkeiten im Allhier? Was dir mählich dämmern soll, ist das Verpflichtet-Sein an einem Weltgeschehen von gewaltigen Dimensionen, die sich alle auf das einzige und eine, das Ich Bin, beziehen. Mach es dir zur Pflicht, dich selbst aus dieser Gotteswarte zu besehn und schon bist du Mein seinsverbündeter und vielgeliebter Partisan, an dem Ich Meine Lust, Mein Wohlgefallen und Mein universenmächtiges Befrieden habe.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Delikat sind Meine Handlungen am Weltgeschehen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Delikat sind Meine Handlungen am Weltgeschehen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.