Kontroverses gibt es nimmermehr in Meinen lichterfüllten Höhen

Kontroverses gibt es nimmermehr in Meinen lichterfüllten Höhen. Da lieben sich die Geister, Mächte und Gewalten und beeilen sich, dem Weltenwerk in Anmut und vollendeter Ergebung ihre guten Dienste anzubieten.
Können kommt von Meinem Drange, aller Wünsche Wohl in Hochgemutheit und Verwandtschaft mit den Meinen zu erfüllen, wo sie immer in Erscheinung treten.
Kraftvoll, majestätisch und befehlsgewandt vollziehe Ich, was allen frommt und führe Meine Absicht kunstvoll, beispielhaft, feingliedrig und gediegen der begeisternden Vollendung zu.
Ich stehe ständig im Zenit des eignen Strahlens und begüte, was da ist, mit Seinsglückseligkeit und geisterfüllter Harmonie. Es fliesst der Frieden, wo Ich Meines Bleibens Ort erwählt und Meine Königszelte aufgeschlagen habe. Zu ihnen lade Ich dich ein, wie zur Geselligkeit an Meinen vollgelad’nen Tischen mit dem Willen, deines Wesens Würde zu erhöh'n und dich in Meine Gotteswirklichkeit und Unbescholtenheit, Bewusstheit und Glückseligkeit hinaufzuwiegen.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Kontroverses gibt es nimmermehr in Meinen lichterfüllten Höhen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Kontroverses gibt es nimmermehr in Meinen lichterfüllten Höhen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.