Offenbar aus unversehrten Regionen

Offenbar aus unversehrten Regionen gleitet Meines wahren Ichs Natürlichkeit hernieder dorthin, wo Ich Mensch bin in gemässigten, wie wildbewegten Zonen. Was vordem unbewusst und unerklärlich an Mir war, ist nun hellwache Selbst-Verständlichkeit mit allen fürstlich aufgemachten Qualitäten, die Mir innewohnen.
Da ist es nun ein Leichtes zu Erwägen, dass Ich vordem ganz genau dasselbe war, was Ich jetzt Bin, im Leibe, wie in der Geistes-Gegenwart, zu vollem Selbstgenügen.
Darin offenbaren sich die Himmelskräfte, deren Wucht und Wesen, Tatendrang und Exklusivität Ich hell und heil im Götterlicht vertrete. Hoch Bedeutendes geschieht in dieser wohlbegründeten Synthese zwischen Wachen, Träumen und bewusstem Sein im allerredlichsten Zusammenfügen, was immer daraus resultiert.
Und da ist nun in aller Form zu sagen: wende dich Mir zu und damit auch dir selbst in wunderbar gesteigertem Erfahren und erfüllt von einer Lichtheit ohnegleichen. Grenzenlos ist dein allmenschliches, wie gottgesegnetes, Empfinden in der Lauterkeit allgütiger Präsenz, die Ich begeistert und getrost beschreibe.
Woran ich Mich auf's Zärtlichste und Zuverlässigste erbaue, ist die Fähigkeit zu wollen und zu denken, was Ich will, und Meinem seinsglückseligen Empfinden freien Lauf zu lassen. Denn, was in Mir vertreten ist, ist Ursprung aller Dinge und Gegebenheiten, ist Gewährnis für vollendeten Erfolg, wie für die Freude des Elysiums, in der Ich, strahlenden Gewissens, in Äonenströmen Mich empfinde.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Offenbar aus unversehrten Regionen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Offenbar aus unversehrten Regionen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.