Im Bannkreis Meiner Seinsaffären

Im Bannkreis Meiner Seinsaffären bist auch du dazu berufen, deines Lebens Sinn zu hinterfragen und ihm damit die Möglichkeit des Sich-Veränderns zu eröffnen. Wachsamkeit tut Not und wach und wacher sollst du werden unter dem Gesetz der geistigen Mobilität und Frische in des Lebens Zauber, Zwist und Zitterspiel.
In weiterführender Voraussicht weiss Ich Meinem Einfluss fabelhafte Geltung zu verschaffen, womit die Fülle deines Könnens und Bestehns entfaltet wird zu sagenhaften Übergängen und Verwirklichungen in des Daseins Liebeslust und Stil. Es geht Mir darum dir, per se, zu zeigen, wie verbindlich, förderlich und graziös Ich deinem Dasein nicht nur gegenübersteh, sondern mit ihm völlig eins Bin in der Pracht und Güte Meiner Gaben. Du sollst dir schleunigst klar darüber werden, dass du nur Mein Werkzeug bist im unerbittlichen Vollbringen grandioser Taten. Dein Bedeuten misst sich an der Fähigkeit, dich ganz Mir hinzugeben, damit Ich Mich in dir verwirklichen und etablieren kann, als Gott von Gott und Licht vom Lichte in ereignisvoller und erschütternder Manier.
Bitte ständig um Erleuchtung Meinerseits, damit dein geistig Teil die Fülle Meiner Gegenwart erfahre. Bist du schön, so will Ich dich im Nu bei weitem schöner machen. Bist du bodenständig, trachte Ich danach dein Hiersein mit sublimer Gottestüchtigkeit, Gedankenträchtigkeit und Lebensklugheit zu begaben, damit das Seinsvollenden deine Werke ziert im wunderbar gesetztem Equilibrium der Farben, Töne und Gewichtungen Allhier.
Mächtig, prächtig schwillt der Strom beglückender Ereignisse in deinem Lebensgarten, wenn du nur die Gnade hast, Mein Angebot zu akzeptieren und dich ganz bewusst in alle Weiten Meines Weltseins zu begeben. Nicht älter, sondern jünger, wirst du durch den Drall und Drill, die Ich an dich verschwende, um deine Hochgeburt ins Ewige markant und machtvoll zu beschleunigen.
Immer trägst du in dir die Gesetzlichkeit der kosmischen, wie der verweltlichten Gebärde, als von Mir ersonnen, ausgegeben und verherrlicht in der grandiosen Elegie des Seins, das Ich Mir Bin und das du Bist in völlig gleichgesinnten und bewundernswerten Meisterzügen. Höchst blamabel ist es für dich, dieses Reine, Feine, Überwältigende nimmer zu gewahren, derweil es offen vor dir liegt und dich von seinem Duktus, seiner Wohlfahrt, wie von seinem Wert zu überzeugen sucht.
Es ist die Einheit allen Seins und Lebens, die schlussends zum Zuge kommt in allen geistgesättigten, wie erdenfestgefahrnen Regionen. Alles, was gebunden war, löst sich ins Freisein auf und aller Not Gelispel findet sein Erfüllen und beseligendes Rauschen, Tauschen und dezentes Wonnesein in Mir.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Im Bannkreis Meiner Seinsaffären"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Im Bannkreis Meiner Seinsaffären"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.