Zu Grossem taugt, was Ich Mir Bin und wessen Ich Mich hinterfage

Zu Grossem taugt, was Ich Mir Bin und wessen Ich Mich hinterfrage. Ausbund Meiner selbst, besorge Ich Mir alles, was Mir und den Meinen frommt, in kunterbunten Tagen und weihe immerzu dem Sein, was andere entweiht und missgestaltet haben.
Konzentriert und massengläubig trete Ich zu Meinem Handwerk an der Regelung und Wohlbestallung von Myriaden Dingen und Gestaltungen, die Ich Mir vorgesetzt und ausbedungen habe. Meiner Redlichkeit gemäss betrachte und behüte Ich das All mit allem, was da ist, als Mein gehörig Eigentum, mit dem Ich schalte, walte und gestalte, was Ich immer will in der Gesamtheit und Gelöstheit Meiner göttlichen Intensionen.
Legst du dir dies Bild vors Angesicht, musst du mit Freimut und Bewunderung gestehn, dass ihm nichts gleicht an Witz und Wagemut, Verständnis und Galanterie in jeder Weise des Sich-selbst-Spazieren-Führens.
Du Bist und bist zugleich in Meinen Masterplan gebettet von unübertroffner Wendigkeit und perlenglänzendem Genie, sofern du Mir und Meinem Willen anhängst. Es steht dir bestens an, in Meine Ränge eingereiht und eingefügt zu sein, um mit Mir für das Recht, wie für das Rechte messerscharf zu kämpfen und um zu erreichen, dass man den Seinsgesetzen Achtung zollt und ihrem Charme und Schicksal blankgescheuerte Bewunderung entgegenbringt zu allen Zeiten.
Lass es dir gesagt sein, dass Mein Budget haushoch alles übersteigt, was je beschlossen, durchgezwängt und durchgewunken worden ist in allen Regionen wachen Seins und Sinnens unter Mir. Kein Schuldenkonto hat sich jemals über Mich und Meine Tätigkeit geschoben, keine Quelle ist Mir je versiegt, aus der Mir Kraft und Konsequenz, Brisanz und strahlende Bewusstheit zugeflossen sind in wunderbar gesättigten und folgenschweren Tagen.
Was Ich Mir Bin, schwappt unablässig auf die glühenden Verehrer dessen, was Ich leiste über und befähigt sie, dasselbe auch zu tun in ihrem Meistergarten. Es sind die Zauberer des Kults von Meinen Gnaden, die Mich allerhöchst entzücken und Mir Pate stehn selbst bei den diffizilsten und gewagtesten, erhabensten und drallsten Operationen.
Geruhe du dich selbst zu führen unter Meinem weltumspannenden Befehl. Tiefinnige Befriedung liegt an deinem Wege, allsogleich wie er an Meinen angekoppelt ist, denn letztlich musst und wirst du zu Mir kommen auf der langedehnten Reise durch Unendlichkeiten. Glück im Glücke wirst du finden, Seligkeit im Seligen und eben auch dich selbst, verwundert und verwandt, berufen und erwählt ins wirkliche und hochgefeierte Allhier.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Zu Grossem taugt, was Ich Mir Bin und wessen Ich Mich hinterfage"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Zu Grossem taugt, was Ich Mir Bin und wessen Ich Mich hinterfage"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.