Klassisches Design vermag noch immer viele zu betören

Klassisches Design vermag noch immer viele zu betören, die von auserlesnen Formen und Schattierungen, Farben und Verschnörkelungen was verstehn. Gerades, Simples und Robustes ist nicht aller Weisheit Schluss, denn der vorwärtsdrängende Elan will auch komplexe Vielfalt schaffen im Bestreben, faszinierend und verspielt zu wirken.
Was du immer willst, sei ehrlich, trete sauber und bescheiden auf und verlange nicht von allen, dass sie dich auf Anhieb recht verstehn. So auch Meine kräftigen Intensionen werden kaum genug verstanden vorab von der Masse derer, die weder denken, noch gebürend kombinieren können im allmenschlichen Gewühl.
Willst du weiterkommen punkto Sicherheit im Auftritt, wie Gelassenheit im weltenmännischen Gehaben, trag dich Mir mit sanftem Bitten an und Ich will dich stärken und belehren und dir selbst Mein bestgehütetes Geheimnis offenbaren: dass Ich Bin und dass du Bist ein Objekt des Seins und seiner virtuosen Äusserungen allesamt in Mir.
Das macht reich und reizend, resolut und froh und teilt dich unvermittelt einem Ganzen zu, das in lebendigem Sich-selbst-Gewahren Allheit ist in wunderbar gesättigtem, erhabenem, glückseligem und makellosem Stil.


© Ludwig Weibel


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Klassisches Design vermag noch immer viele zu betören"

Re: Klassisches Design vermag noch immer viele zu betören

Autor: mychrissie   Datum: 04.11.2018 10:08 Uhr

Kommentar: "trag dich Mir mit sanftem Bitten an"...

dann will ICH MICH gnädig hinabbeugen zu Dir in den Staub und Dir MEINE unendlichen heiligen Erkenntnisse ins Ohr raunen. Dann wirst Du Dich erheben, die Flügel breiten und heraufschweben aus dem Kot zu MEINER Herrlichkeit, damit ICH Dich beträufeln kann mit dem Honigseim MEINER unbegreiflichen Erhabenheit.

Eine Nummer kleiner? Geht nicht!

Ein Gruß von gott zu GOTT, lieber Ludwig

Kommentar schreiben zu "Klassisches Design vermag noch immer viele zu betören"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.