Pointiert bemerke Ich wie viele Menschenbürger hart an einem Abgrund ihres Lebens fürbass gehn

Pointiert bemerke Ich wie viele Menschenbürger, ohne es zu wissen, hart an einem Abgrund ihres Lebens fürbass gehn. Sie unternehmen alles, um sich noch zerstreuter, unbefriedigter und kläglicher zu machen in der Kleinkariertheit ihres Ich-Gefühls. Dabei sind auch sie verehrungswürdige Gesandte Meines Strahls und sind dazu berufen, grosszügig, edeldenkend, majestätisch und vollkommen selbstbewusst die Arbeit zu verrichten, die ihnen von Mir aufgetragen.
Da gibt es noch Bedeutendes zu tun, um ihres Wesens Starrheit, Ich-Bezogenheit und Malaise aufzuschliessen, dass Meines Segens Wohllaut und Gefälligkeit, Standarte und Liebkosung sie erreichen kann in ihren selbstgewählten Abgeschiedenheiten. Sie laufen hochbrisant gewordene Gefahr, vom Baum des Lebens, wie verdorrte Äste, abzufallen, der Blamage und Verachtung vieler preisgegeben.
Wie Ich wirke, sollst auch du gefälligst dich zu wirken unterstehn und sollst im Strom der Evolution dein Bestes für die wunderbar gediegene Entfaltung deines Wesens geben, das Ich Bin und dem Ich Meine Fülle von Talenten, Köstlichkeiten, Qualitäten und Befugnissen erteilt und mit auf die Parade grossen Stils befohlen habe.
Hast du’s nun, so bist du auch dazu verpflichtet Meines Namens Wucht und Wahrheit hochzuhalten und den Lebenslauf voll Nerv und Zuversicht, Vertrauen und Geschmeidigkeit in Mir und Meiner Grazie zu vollenden. Es scheitert keiner der da will, von Mir gesegnet und getragen, Gewaltiges erreichen, denn seiner Absicht strömen Meine geistgeführten Gotteskräfte zu und lassen seine Werke von Bewegtheit, Genialität und Lebensfrische glühn.
Das ist es haargenau, was dir von Mir in deinem wahren Sein beschieden. Begegnungen der feinen Art von Meinem Sinn und Zielen sollen dich befruchten und dir Meines unveräusserlichen Daseins Zeichen sein von einer Würde, Tragkraft, Wachheit und Entschiedenheit, die ihresgleichen suchen. Das alles macht dein Leben ungemein erspriesslich, tatenfroh und süss, wenn du nur einsiehst, wie dezent und resolut Ich hinter deinen Aktionen steh. Ich Bin für dich, genauso wie du unbedingt für Mich bist und für Meine weltenschaffenden Intensionen. Warm und willig, wanderlustig und bewundert wirst du sein, sowie du Meinen Duktus und Befehl begriffen hast im Leben.
Dann wird helle Freude deine Wangen zieren und ein Loblied Mir zu ehren wird beständig über deine Lippen gehn. Deine Tage sind ein Fest der Lieblichkeit am Sein, in das du einverwoben, wie der Sanftmut am Gedeihen, dem du dich ergibst in Freundlichkeit, Holdseligkeit und seinswahrhaftigem Gefühl.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Pointiert bemerke Ich wie viele Menschenbürger hart an einem Abgrund ihres Lebens fürbass gehn"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Pointiert bemerke Ich wie viele Menschenbürger hart an einem Abgrund ihres Lebens fürbass gehn"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.