Natürlichkeit und Seelenaugenfrische

Natürlichkeit und Seelenaugenfrische sind die Attribute Meines Seins, die Ich vor allem schätze in der langen Reihe von Gefälligkeiten, die Ich Mir gewähre. Seinskonform und paritätisch, sinnvoll und markant muss jede Meiner Gesten sein, mit denen Ich Mich stets bei guter Laune halte und den Fortschritt garantiere, der Mir angemessen ist im allmächtigen Manöverieren.
Was nun die Schulung anbetrifft, die Ich mit Vehemenz, Gerissenheit und seltener Wahrhaftigkeit betreibe, kann sie gerade dir aufs Äusserste gelegen kommen. Da heisst es, neuen Disziplinen und Gepflogenheiten zugewandt zu sein, um dem gerecht zu werden, was Mein Wille ist und Meine Sendung im Allhier. Es soll dich tröstlich und begütigend berühren, dass auch Meine Dispositionen oft der Klärung und Verbesserung bedürfen, weil die Getreuen Meiner Wahl noch nicht den Schwung und langen Atem haben, um alles zu erfüllen, was Ich ihnen zur Bemeisterung verliehen habe. Akzente setzen, Beispielhaftes und Bewundernswertes Produzieren ist Mein immerwährender Tribut an Meiner Tage Überschwänglichkeit und kantiges Profil.
Da lass Ich Mir’s bewusst und angelegen sein, aufs Allgemeine, ebenso wie auf das fein Gestaltete zu achten, weil nur so Gemeinschaft mit den Vielen, Wohlbekömmlichkeit und Duldsamkeit entsteht. Lebenslustig und begeistert will Ich Meine Bürgen sehn im steten Kampf ums Dasein und im Sieg an Meiner Seite über alle Widerstände und Demarchen, wirkungsvoll und wahr.
Alles, was Ich dir erzähle, zählt gerade auch für dich in deinem Vorwärtssputen, Klärung finden und schlussendlich auch Verklärung, als in Mir und Meinem Reiche des unendlichen Begabens und Beglückens, Sanktionierens und Erhebens in Mein gütestrahlendes Bewusstsein in den Sphären seinsbedingter Götterherrlichkeit und seelenvoller Ruh.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Natürlichkeit und Seelenaugenfrische"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Natürlichkeit und Seelenaugenfrische"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.