Was aus Meiner Hand hervorgeht hat es in sich, Frieden, Freimut, Solidarität und Sicherheit des Ewigen zu stiften über alle Lebenswelten hin. Das ist, weil Ich bewusst und generös ins Mark der Dinge greife und nicht ruhe, bis ein jedes seine letzte Reife, Rigorosität, Beständigkeit und Götterseligkeit erreicht hat. Heilend, hilfreich und bewusst erhalte Ich, was Mir entsprossen ist, im Guten und sende allem noch so Unbeholfenen Mein gnädiges Tablett voll Weisheit, Aufgeschlossenheit und Anmut zu.
Lichter Träger deiner eigenen Affären sollst du werden und selbstbewusst auf deinem Wohl und Wert bestehn. Kein Härchen sollen dir die noch so klirren Lebenswinde krümmen, derweil du im Bewusstsein deiner Wohlgeborgenheit in Mir durch Niederungen schreitest hin zu wohlbekannten, gern genannten Höhn. Hier hebt einer sich hinüber in das Reich der seinslebendigen Affären und Gestaltungen in Meinem Sinn und Geist, Mir gehörig und fidel und in die Hochgestimmtheit der Verklärten Gottes eingezogen.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Was aus Mir hervorgeht hat es in sich, Sicherheit des Ewigen zu stiften"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Was aus Mir hervorgeht hat es in sich, Sicherheit des Ewigen zu stiften"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.