Hoch erfreut Bin Ich darüber, dass die Menschenvölker vehement dahin tendieren, ihrem Glück und ihrem Wohlbefinden auf die Spur zu kommen. Denn das ist der veritable Anfang einer Seinsgeschichte, die genau auf Meiner Linie, Richtschnur und Gesinnung liegt, seit allem Anfang, den Ich längst aus Meinem Blickfeld und Regal verloren habe.
Nur, dass die ehrenwerte Masse der so sehr um ihre Wohlfahrt, Wonne und Glückseligkeit Bemühten den Rezepten auf die Schliche kommt, die sie auch wirklich zum ersehnten Ziele führen, ist Mein inniges Begehren. Dieses aber möchte alle Menschenwesen auf dem Weg des Seinsvertrauens und der Selbstbewusstheit wirken sehn. Solche Werte sind nur in geduldiger Kleinarbeit am eignen Wesen zu erreichen und die ist geprägt von einer täglich ausgesparten Zeit des Abziehns der Gedanken von dem so rasanten und durchtriebnen Weltendorfgeschehn. Du wirst dann die Kunst erlernen, ohne jedes Sinnen einfach da zu sein, damit die Weisheit einer Geistwelt in dich ströme, die dich immer weiter führt in eine Selbstbewusstheit und Beglücktheit ohnegleichen. Die ist ganz real für dich und eben wirklicher als all die Ängste und Trübseligkeiten, die dich für sich einzunehmen trachten. Du stehst im Bunde mit den Schöpferkräften, die voll Zuversicht und Siegessicherheit ihr Werk an dir und aller Welt verrichten. Rufst du sie um Hilfe an, so kommen sie dir allsogleich entgegen, um dir klar zu machen, dass du ohne jede Sorge auf dem Pfad des Einsseins mit der Gottesweisheit weiterschreiten kannst, der Vollendung deines Wesens, wie der Welt, entgegen.
Das ist nun deine Chance, um wahrhafte Selbsterkenntnis und damit auch Welterkenntnis zu erlangen. Rüste dich und sei, so wie Ich Bin, will Ich dir sagen und bewirke Wonne, Lebenstüchtigkeit und Überlegenheit in allem, was du Bist und was dein Herz begehren kann.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Hoch erfreut Bin Ich darüber, das du deinem Wohlbefinden auf die Spur zu kommen suchst"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Hoch erfreut Bin Ich darüber, das du deinem Wohlbefinden auf die Spur zu kommen suchst"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.