Unsportlich ist, was nicht dem Willen und Befehl des Captains adäquat ist, denn die unité de doctrine wird damit verletzt und kann das Team schlussendlich zu erheblichen Verlusten bringen. Nichts ist näher, als dieselbe Regel auch auf Mich, den Götterboten, zu beziehen, der sein Menschenteam mit wohlerwognen Weisungen begabt und hofft, es werde sich im grandiosen Lebensspiel bewusst an diese halten.
Was geschieht? Noch allzuviele wissen sich nicht nach dem Göttercomment zu benehmen. Das macht, dass noch in Myriaden Präsentationen Missgunst, Kauderwelsch und Tücke herrschen. Wer das mählich wieder einrenkt, kann nur Ich sein, der mit wunderbarer Übersicht und Präzision die einstige Gelenkigkeit, Rechtschaffenheit und Haltung wiederherstellt, deren Zeuge Ich zuallererst gewesen. Was Mich betrifft, ist alles an Mir seit Urzeiten liebelicht und schön, derweil die Winde der Begeisterung am Sein von Mir glückselig in die Lebenswelten fahren. Seinsgewandt, entschieden rücksichtsvoll und wahr, ist es die überragende Potenz der göttlichen Natur, von der Ich alles, was Ich Bin, behutsam, leistungsstark und liebenswürdig übernehme. So gilt für alle Zeiten, was Ich Mir schauend Bin und wie Ich Meine Werte und Besitzungen verwalte. Mach es, in Mir seiend, ebenso, entschieden und gefestigt, gläubig und dir selbst bewusst, gottselig, sakrosankt und meisterlich geworden.


© Ludwig Weibel


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Unsportlich ist, was nicht dem Befehl des Captains adäquat ist"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Unsportlich ist, was nicht dem Befehl des Captains adäquat ist"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.