Ich bin ein weißes Blatt, weil ich kein Schicksal habe. Gehe Irgendwelche wege die nur ich bestimmen kann und doch weiss ich, dass sie von den launen meiner umgebung beeinflusst werden.
So viele Wege die ich gehen kann. Die einen sind leicht und die anderen sind schwerer..mal gehts bergauf dann bergab und die zwischen wege sind mal schmal dann sind sie wieder breiter..und dieses wechselt immer wieder je nach sicherheit und angst oder mut und fröhlichkeit.
So viele Wege die sich mir öffnen und auch viele Wege die sich verschliessen.
Doch es gibt genug Wege die ich gehen kann sodass ich mir nie sorgen machen müsste, dass mir später keine wege mehr zeigen und das ich in einer sackgasse lande...
Das Leben ist ein Langer pfad mit vielen Wegen die nur ich selbst bestimmen und beschreiten kann.

V.K.


© vkietzmann


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Mein schicksals Weg"

Habt keine angst wenn euch einige wege verborgen bleiben. Es gibt immer einen Weg der nur für euch bestimmt ist.

V.K.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Mein schicksals Weg"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Mein schicksals Weg"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.