Hallo ich heiße Alexandra bin 1986 in gv geboren wurden und war damals vermutlich ein glückliches kleines Mädchen wenn ich mich daran erinnern könnte. Ich würde manchmal gerne zurück reisen aber nur um zu erfahren wie ich war bis zu dem Zeitpunkt wo ich 5 ½jahre alt wurde. Ab da an ging für mich mein Leben an woran ich mich erinnere. Heute bin ich eine erwachsene junge Frau und Mama von zwei großen Jungs und auch wenn nicht alles richtig gemacht wurden ist von mir bin ich doch ein klein bisschen stolz auf das was ich geschafft habe auch wenn mit Fehlern meiner seits.

Dies ist meine Geschichte die genau so aus Gedanken die ich daran noch trage passiert ist.
Ich war 5½ Jahre alt als ich mit einem schwarzen Auto glaube es war ein Audi oder Mercedes aus dem haus meiner Großeltern raus geholt wurde, daran erinnern kann ich mich immer nur bruchartig daher vermutlich , weil mein Körper gesagt hat es ist besser so. Denn nicht alles an Erinnerungen sind schöne Erinnerungen und manchmal greift das ein was man wohl Selbstschutz nennt damit man daran nicht innerlich zerbricht. Das nächste woran ich mich erinnere ist dann das ich in einem Gebäude ankam wo überall Anden Seiten große Glasfenster waren und ein länglicher Flur , sowie ein Aufzug und eine Treppe die nach oben führte. Als jemand auf mich zu kam und sich mir vorstellete nannte diese Person mich Alexandra aber so wollte ich nicht genannt werden, also wief ich mich schreiend und kreischend auf den Boden und schrie ich heiße Sandra und nicht Alexandra . Die Dame die das mit bekam hieß Karina sie war eine Bild hübsche Frau und wollte nur das ich mich wohlfühle. Sie nahm mich mit zeigte mir wo ich ab da an Wohnens sollte und nahm sich viel Zeit um mein Vertrauen zu gewinnen. Im Jahre 1991 nahm man sich noch Zeit für Kinder und versuchte sie aufzufangen . Leider sind die meisten Erinnerungen erlischt und ich kann mich nur an sehr gute oder eben negative Sachen erinnern dabei würde ich gerne auch noch an alles mich erinnern können, aber dafür kamen dann eben neue Erinnerungen in mein Leben .


© Das bin ich a.i. 1986 geboren


5 Lesern gefällt dieser Text.



Unregistrierter Besucher



Beschreibung des Autors zu "Dies ist meine Geschichte"

Meine Lebens Geschichte und warum ich denke das ich so bin wie ich nun Mal heute bin

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Dies ist meine Geschichte"

Re: Dies ist meine Geschichte

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 23.10.2019 13:04 Uhr

Kommentar: Liebe Einfach ich,
deine Einstand Geschichte hier bei Schreiber Netzwerk sagt viel aus. Zum Beispiel, dass du deinen schönen Namen nicht magst. Aber, sei einfach du, fühl dich hier wohl bei uns und schreib noch viele Gedichte und Geschichten.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Dies ist meine Geschichte

Autor: Einfach ich   Datum: 23.10.2019 19:40 Uhr

Kommentar: Danke Wolfgang aber vielleicht liegt es nicht an meinem Namen sondern eher an dem was geschehen war? Vielleicht findest du es ja heraus . Liebe Grüße von einfach ich

Kommentar schreiben zu "Dies ist meine Geschichte"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.