Wird das Leben besser, wenn man stirbt? Gibt es überhaupt ein Leben nach dem Tod? Ich weiß es nicht, aber ich werde es sicher bald herausfinden. In den letzten Minuten laufen die letzten Wochen an mir vorbei. Wieder sehe ich, wie meine Schwester von dem Lastwagen überrollt wird, wie mich plötzlich alle alleine lassen. Ich fühle wie ich immer schwächer werde, wie immer mehr Blut aus meinem Körper läuft. Vielleicht war es nicht die beste Idee so zu gehen, aber nun werde ich es nicht mehr ändern können. Mein letzter klarer Gedanke, geht an die Person, die in den letzten Tagen immer an meiner Seite war, obwohl diese mich kaum kannte. Ich hoffe, diese Person wird sich keine Vorwürfe machen. Ich hätte eher darüber nachdenken sollen, dass mich außer dieser Person niemand hier finden könnte. Nach dem Unfall hatten mich ja plötzlich alle allein gelassen. Ich höre jemanden meinen Namen rufen, doch ich weiß nicht genau wer es ist, oder woher es kommt und plötzlich ist alles ganz still und dunkel. Habe ich es geschafft? Werde ich meine Schwester in einem Leben nach dem Tod wiedersehen oder wird es nun für immer so still und dunkel bleiben, weil es kein Leben nach dem Tod gibt?


© Dreamer


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Leben nach dem Tod?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Leben nach dem Tod?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.