Blüten Meer am morgen

© darklightwings

Ohne dich zu wecken erhebe ich mein Körper und das seiden Tuch gleitet von Schritt zu Schritt tiefer bis es am Boden liegt. Kaltes Wasser fließt über meinen Körper doch noch nimmst du es nicht War leise und ohne Geräusche zu erzeugen breite ich im Wohnzimmer ein Bären Fell aus. Ein kleiner Tisch am ende des Fells worauf ich die kleinen sack die ich bereitet habe platziere Duft Kerzen mit wilden Rosen Duft brennen der weg zum Fell beschreitet mit Blüten Blätter. Nun schleiche ich zurück ins Bett unter deine Decke und spreiz deine Beine so sanft wie eine Feder puste ich einen Luft Hauch vom Fuß bis in deinen Schritt und wieder hinunter erst das rechte Bein darauf folgt das linke unbewusst stoehnst du. nun sind es meine Finger die dir die beine so sanft hinauf gleiten ich näher mich mit mund deinem kitzler und lasse spucke auf ihn nieder fließen damit meine Finger sanft aber bestimmt ihn massieren können. Ich binde deine pircings immer wieder mit ein. Meine gier steigt und lassen meine Hände hoch gleiten zu deinen Brüsten gleichzeitig senkt sich mein Kopf und meine Zunge umkreist pircings und kitzler mit starken Druck. Du läufst bereits aus und ich sauge am spalt um dein Saft zu kosten. Er wird immer und immer praller während ich dir den spalt aussauge und ihn feucht lecke meine Hände kneten deine brüste und drücken zart bis stark an deinen pircings so das es noch erregend für dich ist so das der Schmerz dich geiler werden lässt. Es durch dringt dich und der erste orgasmus weckt dich nun genzlich auf. Und deine ersten Worte sind " lass mich deinen prallen schwanz spüren " worauf hin ich ihn erst nur die eichel eintauchen lasse und mm für mm tiefer bis er einmal so langsam das du seine volle Länge detaliert wahrnehmen konntest eindringt danach zieh ich ihn sanft heraus um ihn langsam bis zügig im Wechsel rein zu stoßen nur liegende Stellungen wo zärtliche küsse und Berührungen sanft und wohl tuend geschehen. Während ich immer und immer wieder zu stoße und 2 std seid der ersten Berührung mit den fingern vergangen sind kommst du bereits das 3 oder 4 mal und ich spritze nun meinen volle Ladung in dich hinein und in diesem Moment tänzeln unsere Zungen mit einander. Du stehst auf der Saft läuft aus dir heraus da befiehlst du lecke es raus sofort !! Da ich meine Position dir gegenüber nie vergessen soll. Sauber gelegt erfreut es dich zu sehen das dein Frühstück bereits im gemütlichen Flair vor einem Ofen gedeckt und servier bereit ist.


© darklightwings


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Blüten Meer am morgen"

Eins meiner Hobbys erotische Momente meines Lebens nieder zu schreiben

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Blüten Meer am morgen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Blüten Meer am morgen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.