The Pirats X Prolog

© -

Prolog
Ich heisse Claire und bin 15 Jahre alt. Mein Vater verschwand als ich 5 Jahre alt war, niemand weiss wo er ist. Ich schaue dem Regen zu der leise gegen mein Fenster prasselt. Es donnert. Eigentlich sollte ich mit diesem Wetter nicht rausgehen aber hier ist es so langweilig. So still. Ich laufe in den unteren Stock und ziehe mich für das Gewitter draussen an. Dann endlich reisse ich die Tür auf schlage sie hinter mir zu und renne in die Natur. In den Wald. Von dort aus fange ich an zu joggen. Ich sehe gerne Stürme an. Ich weiss nicht wieso aber die Tröpfchen die sanft auf mich herabfallen beruhigen mich. Ich laufe weiter und komme am Hafen an. Die Wellen lecken an den Schiffen und es gibt schon riesige Pfützen. Bald wierd hier alles überschwemmt sein. Ich jogge weiter und entdecke verwundert ein Schiff das anderst ist als die Anderen. Es hat eine schwarze Flagge mit einem weissen X drauf. Hahaha. Piratenschiff? Die wollen sicher nur kleine Kinder erschrecken. Ich will wieder nach Hause gehen da packt mich eine Hand an der Schulter. Blitzschnell drehe ich mich um und will den Gegner umhauen aber er weicht geschickt aus. Es ist ein Junge, etwa zwei Jahre älter. Er hat braunes Haar und meerblaue Augen. "Nimmt sie", sagt er bestimmt und Hände hinter mir packen mich. Ich versuche mich zu verteidigen aber sie Fesseln meine Hände und meine Füsse. Schliesslich stülpen sie mir eine Augenbinde über und alles wierd schwarz...


© -


2 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "The Pirats X Prolog"

◇♡♡X Pirats♡♡◇

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "The Pirats X Prolog"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "The Pirats X Prolog"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.