Frieden & Freiheit

© Norbert Weber / Karatelehrer

Warum Sie nicht gewinnen werden:

Es wird immer Menschen geben
die sich für Frieden und Freiheit einsetzen
und die unsere Welt zum Guten hin verändern.


© Norbert Weber / Karatelehrer


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Frieden & Freiheit"

Warum Sie nicht gewinnen werden:

Es wird immer Menschen geben
die sich für Frieden und Freiheit einsetzen
und die unsere Welt zum Guten hin verändern.

Norbert Weber / Karatelehrer 
Personaltraining 
Germany 
• Budōka - 武道家 • 5.DAN-KARATE-DŌ •
UNABHÄNGIG • ÜBERPARTEILICH • AUTARK 
https://mastodon.social/@norbertweber

Analyse und Interpretation:


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Frieden & Freiheit"

Re: Frieden & Freiheit

Autor: Michael Dierl   Datum: 20.05.2024 14:11 Uhr

Kommentar: Hmmmm....dachte ich auch immer aber solange es die Religion gibt, bzw. dem Glauben an Überirdisches, und natürlich die streibare Politik wird es nach ca. 70-80 Jahre IMMER WIEDER KRIEGE geben. Man sieht ja die Vorbereitung Weltweit was so passiert. Ein Esel macht es vor und ein anderer meint, dass was der macht kann ich auch Stichwort China oder Nordvietnam, auf dem Südamerikanischen Kontinent spielen sie auch schon verrückt. Scheinbar ist Krieg auch eine bereinigende Kraft so wie der Herbst alles zerstört bedingt durch eben die Umrundung der Erde und Stand der Erde zur Sonne, ist das ähnlich bei dem Menschen. Da wird sich in 1000 Jahre auch nicht viel ändern. Die Zyklen werden sich wiederholen so wie der Mond jeden Tag auf und unter geht! Leider! Aber das ist nur meine Ansicht! Die Hoffnung auf Frieden stirbt wie immer zuletzt! Was helfen könnte das man Männer das Vorrecht nimmt ein Staatoberhaupt zu werden. Frauen wissen eher das Leben zu schätzen, weil sie wissen was es bedeutet Leben zu gebären und die Mühe dieses zu erhalten, aufzuziehen mit all den Widrigkeiten dass das Leben sowieso schon bietet, Krankheiten etc.!

lg Michael

Kommentar schreiben zu "Frieden & Freiheit"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.