Wir wollen nicht mehr nur planen und reden, wir wollen durchsetzen und erleben.


© Erik Schiller


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Schluss mit Reden"

Es regt mich manchmal ein bisschen auf, wenn alle Menschen immer reden "Ja wir müssen ja mal das zusammen machen" oder "Irgendwann machen wir das mal zusammen" und dann vergehen Wochen und Monate und letztendlich wird nichts gemacht.

Ich dachte mir also einen Spruch aus, den ein guter Freund und ich uns ins Gedächtnis rufen können, wenn wir etwas machen wollen.

Dieses Jahr war ein geiler Sommer, 11 Wochen lang haben wir alles gemacht was wir mal geplant, aber nie durchgesetzt hatten. Ich habe das Erste mal gefühlt, was es heisst zu leben.

Ich ehre Dich meinen guten Freund und wenn der Spruch mich motiviert hat, dann schafft er es sicherlich auch mit einem von euch. :-)

Zudem hört sich der Spruch ziemlich gut an, wenn er denn ernst gemeint ist und man selber weis, wir machen das wirklich!

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Schluss mit Reden"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Schluss mit Reden"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.