Auch wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben möchtest und wenn du mich ignorierst ich werde dich immer lieben auch über meinen Tot hinaus ich halte es nicht mehr aus "die Einsamkeit zerfrisst das innerste in mir und Schwarzes Blut rinnt durch meine Venen " Zitat von Betontod aus dem Lied Schwarzes Blut. Ich habe mich auf gegeben ich habe die Hoffnung Auf gegeben ich habe mein leben Auf gegeben ich möchte bei dir sein aber du lässt mich nicht ich fühle keine Liebe mehr ich fühle keine Freude mehr ich fühle nur noch Wut ,Hass und Leid. Ich Liebe dich immer noch auch wenn du es nicht weiß und du es nicht erwiderst. Du wirst das hier wahrscheinlich nicht lesen aber ich hoffe das es dir jemand verrät. Wahrscheinlich bin ich dann aber nicht mehr da falls das so ist möchte ich dir Dayna Edwards sagen ich liebe dich und es tut mir wirklich leid was ich getan habe ich habe viele Fehler gemacht aber ich bereue nur eine das ich das getan habe ich hoffe du vergibst mir und wenn nicht wahr ich doch froh das wir uns kennen gelernt haben und das du mir einen Kuss geben hast. Dies ist mein Abschieds Brief an dich ich hoffe du wirst Glücklich. ICH LIEBE DICH egal was zwischen uns passiert ist oder was passiert ist oder wird .


© copyright


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Darüber hinaus"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Darüber hinaus"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.