In der Zeit wo Max,Tim und Nico Freunde wurden hatte Paul einen fiesen Plan.Nico Kamm zurück nach Hause und Paul greifet in an.Er schnappte sich in und Brand in zum Keller.Da war ein Tisch mit Handschellen dran.Paul fesselte Nico Tran und ziehte in die Socken aus.,,Paul,was soll das?"fragt Nico wütend.,,Ich will was an dir testen!"antwortet Paul.Er holte Öl und machte es auf die Füße von Nico.Er reibet es gut ein.Paul kitzelte Nico eine Ewigkeit.,,Hahahahahbiiittehahahahööörhahaauuuf!''sagt Nico.Inzwischen hat Max und Tim ein bisschen fern geschaut.Paul lies Nico los und sagte,,schick mir die beiden!"Nico ging sofort los und klingelte an der Tür.,,Hey,Tim kannst du kurz zu mir ich hab ein kleines Problem mit meiner Konsole?"fragt Nico.,,Ja warum denn nicht,Max ich komm gleich."sagt Tim.Die beide gingen zu Nico und Nico öffnete die eingangs Tür.,,Zieh bitte deine Schuhe hier aus."sagt Nico.tim zieht die Schuhe aus und sie gingen in den Keller aber bevor Nico die Tür öffnete sagte er,,Tim das wollte ich nicht gern tun!"Tim ist verviert und Nico öffnete die Tür und schupste in rein.Paul packte in schnell und fesselte in an dem Tisch.,.ich sagte doch das ich mich räche und jetzt hab ich eine geheim Waffe!"sagt Paul.Er holte aber zu erst ein Tuch um den Mund zu fesseln.Dann zeigte er im das Öl.Paul ziehte Tim die weißen Socken runter und verteilte überall das Öl.An der Ferse zwischen den zähen und in der Mitte.Dann fing er an Tim ganze 1 Stunde zu kitzeln.Dann glingelt es an der Tür und Nico öffnete sie.,,Hey Nico wo ist den Tim?"fragt Max.,,Er ist zum Laden gegangen um an neues Gabel zu kaufen."sagt Nico.,,oh,sag mir Bescheid wenn er da ist."sagt Max.,,ok."antwortet Nico und schlisst die Tür.Im Keller geht es immer noch kitzelig weiter.


© LetsAlex


1 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Max und Tim (kitzeln) Part 6"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Max und Tim (kitzeln) Part 6"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.