Valentinstag 2 ?

© ???

ICH WEISS.?.

Meine Texte sind
“SCHWIERIG“.¿.

MEINE SYMBOLIK?
Per se pervers per se.?.

Aber.?.
ABER?

Kennst
DU

DIE “GEHEIMEN VERTRÄGE“ Z.B. ZU

- Globalisierung
- NATO[D] Erfahrungen
- T-TIPP
- FREI.?. Handelsabkommen
- N€U€ Leben [“Meine Bank“]
- ELB-VIEL-Harmonie.¿.
...
- [GEHEIM-DIENST] U$-W[€-HH].


SOLANGE du

“IMMER NUR ANDERE“
“INTERESSEN & VERTRETER“
“WÄHLST“...

Kann sich daran:

ABSOLUT NICHTS ÄNDERN.!..!..!.




Ich zitiere “JETZT & Hier“
eine gewisse Pyar (Troll, die es SCHEINBAR BESSER kann als ICH...):

Tanz der Stille - Leseprobe

Der beschränkte Geist, der verschleierte, der umhüllte, abgetrennte, kleine Geist rennt auf dieser Welt herum und trägt sein kleines, beschränktes Universum mit sich. Fünf Leute betrachten denselben Apfelbaum, und fünf Leute sehen etwas Verschiedenes: Der eine sieht die Äpfel und denkt an Apfelmus. Der andere sieht nur die Blätter, die er im Herbst zusammenkehren muss. Ein Schnitzer denkt wahrscheinlich: „Gutes Holz, schlechtes Holz, kann man für dies oder das benützen." Ein Maler sieht die Farben und die Form und denkt vielleicht gar nicht daran, was man mit den Äpfeln machen kann.

SO SIEHT JEDER DEN TEIL DER WIRKLICHKEIT, DER ZUM EIGENEN KLEINEN INNEREN UNIVERSUM PASST.

Wenn der Geist weiter, klar und still wird, wenn diese Grenzen und Identifikationen, diese vorgefassten Meinungen verschwinden, dann ist der Apfelbaum das, was er immer schon war: Vollkommen „apfel-baumig" in all seiner Qualität und Fülle. Dabei geht nichts verloren, sondern ES WIRD MEHR! Alles enthüllt sich in dem, was es immer schon war. Diese vorgefassten Meinungen, Beurteilungen und Konzepte in unserem Kopf, dieses kleine Universum, das wir ständig mit uns herumtragen, IST VIEL ZU KLEIN. Und du merkst, dass es zwickt und dass diese kleine Welt, die du dir geschaffen hast, viel zu klein für dich ist. Und du hast sie dir noch nicht einmal geschaffen, DU HAST SIE DIR ÜBERSTÜLPEN LASSEN. Aber du hast sie genommen UND NICHT NACHGEFRAGT. Deshalb sagen die Weisen: „Nicht glauben!" NICHT GLAUBEN, SELBST SCHAUEN! Nicht .glauben, UNTERSUCHEN! Alles, was du so an Glauben, Konzepten und vorgefassten kleinen Universen mit dir herumträgst, behindert dich.

Es ist wie wenn du mit zu kleinen Schuhen herumläufst.
Das ist eigentlich alles. ...


©

2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Valentinstag 2 ?"

Genau
DAS “treibt mich um“...
DAS “Unendliche zu ergründen“...

UND ES GELINGT ...immer...
ME.Hr.
LIEBE
in mir SELBST zu finden
die dir “KEIN ANDERER“
YEAH-MALS geben kann...

DIE SUCHE (NACH irrend-WAS?)
ist zu ENDE...


Herauskommen NUR NOCH...

...IRRE.?.
...GESCHICHTEN...
...so… WIE DIESE...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Valentinstag 2 ?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Valentinstag 2 ?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.