Frosch gegen Katze - wer gewinnt?

© EINsamer wANDERER

Gewidmet ShadowLight und Sabi. Ein Dankeschön für die investierte Mühe und Leidenschaft.


Jeder kennt die Geschichte vom Froschkönig. Doch wie sie entstand ehe die Gebrüder Grimm sie aufschrieben weiß niemand. Wer würde auch auf den Gedanken kommen, dass dieses Märchen in Wahrheit seinen Ursprung in Griechenland findet und dort hatte sie ihren Ursprung in der Dämonenwelt.
Die mächtige Hexe Circe nämlich hatte ein Faible für Tiere und verwandelte gerne andere Leute in eben solche. Keine Ahnung wieso. Vermutlich stand sie drauf. Vielleicht hatte sie aber auch irgendwelche veganen Öko-Eltern bei denen immer alles „natürlich“ sein musste und was gibt es natürlicheres als stinkende Bauernhoftiere?
Jedenfalls gab es diese eine Queste die schon von vielen Gestalten versucht worden war, doch niemand kehrte je wieder von dieser Mission zurück. Es war egal ob du ein Held, eine Hexe, Dämon oder sonst was warst niemand kam gegen Circe an. Aber wer hätte gedacht dass dieses mächtige It-Girl von einer kleinen nudistischen Bad-Ass-Elfe namens Shorty besiegt werden würde. Wobei man sich diese Elfe eher wie Tinkerbell vorstellen sollte. Bloß kleiner … und nackt … und voll Bad-Ass-mäßig.
Denn diese Elfe war eigentlich nicht direkt hinter Circe her, sondern suchte die Hexe Acniab welche ihr beibringen sollte mit ihren Feenstaub besser umzugehen, welcher so instabil war wie Nitroglyzerin und eine Sprengkraft besaß welche teilweise an waffenfähiges Uran erinnerte.
Und schließlich drang diese kleine Elfe in die Höhle der Hexe ein. Vorbei an unbesiegbaren Steinwächtern die bereits tausende Helden zermalmt hatten, sie jedoch aufgrund ihrer geringen Größe nicht sahen. Und dann kam sie zu den Speergruben des sicheren Untergangs … welche sie einfach überflog. Hey, sie ist eine Elfe! Was soll ich machen?! Dann kam sie zu den Sirenen mit ihrem süßlichen Säuseln und ihrem unwiderstehlichen Sexappeal mit welchem sie auch das reinste Herz ihrer Macht versklavten und über die Klippen tanzen ließen. Aber auch das brachte nichts. Sie war ein Mädchen, das auf Kerle stand. Was wieder einmal beweist wie übertrieben Hollywood ist und wie karg und langweilig die Realität zuweilen sein kann. Als letzte Hürde kam sie zu DER WAND, welche mit ihrem provokativen Spruch „Ha-ha! Ich bin eine Wand und versperre dir voll den Weg“ noch jedem Menschen den Verstand geraubt hatte und die zusätzlich undurchdringbar war. Es war egal wie viel Kampfeswille in dir schlummerte, diese Wand zermalmte sie zu einem feinen Pulver. Dummerweise nur besaß diese Mauer eine winzige, kleine, kaum sichtbare Schwachstelle. Sprengstoff, und für eine Elfe mit explosivem Feenstaub war es natürlich kein Problem die Wand auseinanderzunehmen.
Dahinter verbarg sich der pure Horror. Ein Frosch und eine Katze kämpften gegeneinander in einem Ring aus Pappmasche, während eine Kamera den epischen Battle aufzeichnete.
Für diejenigen die die Dämonenwelt mit all ihren zusammenwürfen aus Raum und Zeit nicht kannten mag es ungewöhnlich klingen, dass eine Hexe die erst in der Antike bekannt wurde plante mit verzauberten Hexen und Helden das ultimative Youtube-Video zu kreieren mit welchem sie die Weltherrschaft anstreben wollte. Damit kann sich doch jeder normale Mensch identifizieren, oder? ODER?!
Jedenfalls kam es dann zu einer epischen Schlacht zwischen Circe und Shorty. Vielleicht wäre er ja episch gewesen, hätten ein paar Typen aus Hollywood den Kampf mit rasanter Musik aufgepeppt, doch so war es einfach nur noch peinlich zu sehen wie ein It-Girl der Antike versuchte eine kleine Elfe zu fangen die kaum größer war als dein Daumen. Vielleicht mag sich das ja einer lustig vorstellen wie sie dazu dann Dinge sagte wie etwa: »Bleib stehen!«, »Ich krieg dich schon noch!« oder das unvergessliche »Na warte!«. Dann jedoch wartete Shorty mit einem Roundhousekick auf und besiegte die Hexe, welche durch diesen Kick in ein Wurmloch fiel und in Ägypten landete, worauf später die Griechen sie in ihre Erzählungen aufnehmen würden. Zeitgleich wurden somit die Chuck Norris-Witze geboren.
Shorty küsste den Frosch mit der Zunge an dessen Ende das Ende eines Morgensterns befestigt war und befreite Acniab von ihrem Fluch ein Frosch zu sein. Somit war die Geschichte vom Froschkönig geboren worden, die mit dieser Geschichte zwar nur wenig zu tun hat, aber- MAUL HALTEN!! ICH BIN HIER DER ERZÄHLER!! So und damit Basta. Niemand legt sich hier mit dem Erzähler an!
Diese Erzählung ist wissenschaftlich belegt und kann wie jede andere wissenschaftliche These auch wiederlegt werden. (rofl.)
Und für diejenigen die sich fragen was aus der Katze wurde: Die wurde ein Youtubestar und erlangte die Weltherrschaft. Somit wissen wir, Katzen sind böse und würden den Zweikampf mit einem Frosch überleben, denn sie sind die heimlichen Stars auf Youtube. Sie und tanzende Babys.
Ende

The End


© EINsamer wANDERER


0 Lesern gefällt dieser Text.


Beschreibung des Autors zu "Frosch gegen Katze - wer gewinnt?"

Zwei Leserinnen haben auf einer anderen Plattform für mich eine kleine Werbekampagne für die Trümmertruppe gestartet, damit die Story weitergeht. Hier ist mein kleines Dankeschön für sie, das wohlverdient ist.




Kommentare zu "Frosch gegen Katze - wer gewinnt?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Frosch gegen Katze - wer gewinnt?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.