Ich verwende gerne das vielzitierte, dennoch viel zu vielen "UNBEKANNTE" Wort "Liebe", "PACK" eine gewisse Symbolik hinein, damit vielleicht ein gerissener KEULENSCHWINGENDER HAUER auf dem Platz des himmlischen Friedens dir und mir eine gewisse kuriose Lautsprache … in Nord Korea…?

Auf der chinesischen Mauer … mit .. Kim … KILL … ILL … UN … BUM … DUM–BUM … DUMM…!

Näher bringen kann…?

Mir fällt dabei gerade - völlig abgedreht? - ein mir spanisch vorkommender - japanischer "Hai" (KUH? Fisch?) ein, der mit (s)einem "Mushi - Mushi" häufig zweierlei zweifelnde Dritte meint, einfach weil ich vergessen hab, was diese Worte im Deutschen bedeuten … doch … „JA“, ich glaube?

So hieß der „Hai“, und „Mushi“? … könnte vielleicht ein „FLIEGEN“ (Pilz?) sein … der JETZT … endlich zum eigentlichen The.ma … EILT…?


Also stell DIR mal vor?

DU bist – so wie Frau Mann es MA.nch.MA.l tatsächlich MEINT –,

"SCHWER VERLIEBT"…?

Damit geht's doch schon los!

Wie kann eine Liebe "SCHWER SEIN"?

UND WEITER,,,?

DU wirst so richtig … zurückgeliebt…?!?

Sofort stellt sich vielleicht ein bohrend nagender Zweifel ein,
der mit "HAMMER, MICHEL & Schwert“ von … “Johannes" –
… poliert und geschliffen ... WERDEN KANN…?

Bist DU dir SICHER oder bildest DU dir das nur ein?

Aber weiter!

Mit dieser Liebe bist DU gern ALL-EIN…

Albern?
Ein gewisser Stein,
hat sie in dieser Situation einst sogar mit Relativität…
auf einer Herdplatte … heiß … gemacht?


Geht deine LIEBE auf Reisen, so wie (M)eine seinerzeit auf eine klasse Reise, um Hamburger mit Berlinern auf den Dämmen der KUR-Fürsten zu genießen, dann fliegt jene irrationale Unsicherheit – so wie die meine zur damaligen Zeit – der Liebsten über das Liften in Lüfte einfach hinterher, nur weil er meint, irgendetwas "SCHRÄGES" könnte passieren, dass DU NICHT WILLST ... dass … MANN … ihr … an … TUT ... tut ... TUT ... ... ... “truth“…?

Kleiner EX-KURS

In gewissen „EHH SO“ Kreisen nennt man das unglaublich schlicht: „EIFER … SUCHT…“…

ENDE? EX? KUSS?


So kam ich zu meinem ersten Erlebnis mit
"Erikas Jungs und der Angst vorm FLIEGEN"…?


Der Hinflug war Klasse, perfekt inszeniert!
Sozusagen von der Taufe im Regen, hinein
in den strahlenden Sonnenschein;
UND DER RÜCKFLUG?

Flog buchstäblich über holpriges Pflaster.

Woher auch sollte ich wissen,
dass Luft
– beim zweiten Jung-Fern-Flug –
soviel riesige Schlaglöcher haben kann,
aber genauso kam es mir vor.

Vergessen,
ob die Flugbegleitung damals AUS HERRN UND FRAU ANGST,
HASEN mit HASS- und RACHE-GE-DANKEN bestand...

UND?
WEITER?
DANN mach MAL LOS?

MACH 1, 2, 3 oder WIR…?


VERLIEB DICH IN EINE LIEBE, die OHNE DISTANZ AN JEDEM ORT, OHNE UHR, OHNE BETT, OHNE ZWEIFEL UND OHNE SORGEN ... Theater … EINFACH NUR LEBT UND LIEBT, weil ES ihr ureigenes Wesen IST!

Kurioserweise hat ES selbst der vormalig UN-(.h)EILIGE Papa geschrieben. Leider wurde der Text OFFEN? BART? nur speziell für eine Theo logistische Jurisprudenz DICK-TIERT. Ich hab ihn müh-“SELIG“ "SCHNELL" überflogen – einige Teile “DRAS-TISCH“ adaptiert, immerhin steht mir eine ziemlich geniale u-SA Recht-Schrei-Hilfe zur KOSTENLOSEN Verfügung –, und den Inhalt sofort wieder … „VERGESSEN“! Ich konnte selbst MIT BESTEM WILLEN UND GRINSENDEM GEH-WISSEN – aus irgendwo Herr – NICHTS entdecken, WAS DIR oder MIR – bloß SO – in SO EINER Situation weiterhilft, und SO schreibe ich lieber selbst an (M)eine eigene, unglaublich … LIEBE … Kleine … Frau Dr. phil. O–SO-VIEH…?

Und was kommt raus?

KANNST DU LESEN?

Berührt ES DICH irgendwie, dann SEI FROH!

Dann beginnst auch du vielleicht sie zärtlich und leise zu fühlen, diese Liebe, die unendlich gibt und NIEMALS MÜDE wird, dich NUR NOCH zu STREICHELN, mit Augen & Ohren? zu BLICKEN, so dass du vor sogenannten Schleier-Machern - aus dem 18., 19. Jahrhundert - noch weniger siehst...

ES BIETET SICH ZUM SCHLUSS?
AN!

Noch ganz kurz zu erwähnen, dass gewisse Verschleierungstaktiken EGO diktierter Länder die Liebe tagtäglich in trostlos wüst wütende WÜSTEN ... CHICKEN...?

VIEL-LEICH-.t liegt es daran, dass diese „kurvig wüste Wüste“ einfach zu trocken ist (du verstehst?).

SIE RÄCHT SICH?
WIE?
DU SIEHST?

WAS siehst DU?
ICH SÄE?
HASS…?

MIT WELCHER LIEBE HAST DU DICH dann VERBÜNDET?
HEISST SIE K.A.-LASS-SIE-DOCH?


VERKAUF IHNEN DOCH - LIEBER - gleich EINEN ATHLON-SPERR-VERTRAG, dann wird ihnen das Neutrino mit PSEUDO Intel-SEKTEN AUS Windows XP ganz gewiss auf die Sprünge helfen? Gleich einem Stierkampf mit Apple & .h-ÄNGSTEN; ein Foto, wie von einem anderen, uralten /stern/ --- na jedenfalls, bevor ER endgültig starb ... der Stier … in der “AHH-OHH´“-“L“? … Arena… Ein…

Ochse?
K.A.?

Eine Heilige Kuh auf der Wallstreet „war“ es jedenfalls nicht, das war erkennbar, aber der REST ... wie gesagt?

Beine…
Gespreizt... …
Blut überströmt... … …


Die Liebe tut sich eben manchmal?
Selbst einen derartig - sprachlich –
abartigen "WAHN-SINN" AN...
M.a.W.?

ES!
WIRD!
IMMER VERRÜCKTER...?
Klar!
ER?
SIE?

ES!
IST Lie.BE!
IST HIEBE!
ES MACHT... ALLES...
NUR ES MACHT... ES ... und ER… SIE … ES?

IST VER-RÜCKT...

weil ES – END-l-ICH – ER-KANNT werden will ... als DAS … WAS ES IST…


NICHTS



Soweit der Text – weiter (ich hoffe) witzig ergänzt und modern – mordend? – modifiziert – vom 19.02.2006, und ich?

STAUNE ERNEUT AM:

29.09.2014 07:07:07 u-Hr., mein Gott…?

Wohin hast du mich nun schon wieder verschickt?

In ein Blutbad?

Bist du nicht DichT?

(DT: Deutsches Theater.
NUR DT…?
Oder auch: WTC…?
WC…?)
-------------------------

ES ist schon komisch, erneut alte Texte zu lesen … zumal sie an gewissen Stellen zu neuen Einfällen führen, die gelegentlich einen GENIALEN „LACH-REIZ“ auslösen und der mich irgendwie drängt, diesen für mich „UNGLAUBLICH SCHÖNEN BLÖD-SINN“ einfach fortzuführen … aber wie?

Wo fange ich an?
Wie geht es weiter?
Und dann?

Warte ich ES einfach … weiter … und weiter … und weiter … ganz … gelassen … ab…

Und mach zunächst … PAUSE…



ACH, JETZT weiß ich, ich knüpfe einfach AN die „Ohren“ AN, allerdings Löcher in die Läppchen zu bohren … kommt überhaupt nicht in Frage. Ein derartiges Blutbad, auch wenn es „vereisend“ sticht, scheint mir so überflüssig wie eine Wisch-Katz Schnelle im Hirn … Wäre es sinnvoll gewesen, - glaub mir? – die Nah-Tour hätte sich auch darum gekümmert, Park-Plätzchen zur Verfügung gestellt, an denen selbst – Moment, … “LACHANFALL“ … - … AN denen selbst Schlitz–Ohr–Bohr–Löcher ihr REIN- mit dem Rauskommen – Pizza … HAT…?

O-HH?
Ich weiß, JETZT fahr ich zu PENNT-NIE, kaufe Wisch-Key in Dosen, verdünne ihn? Mit WATT-K.A. und ab geht die Post … ich warte nur noch auf den „Gelben Wagen“ … von der traumatischen FD-PÖ…?

Ich hab noch 20 Teuro in der Tasche, sodass „Meine Bank“ meine Knete – HOCH-verzinslich, versteht sich? – an die Wallstreet anlegen(?) kann. Gott sei Dank sind ihr die Tower schon längst aus dem Weg gegangen, und versperren meinem Geld wenigstens nicht die Sicht auf unglaubliche … Renn-Titten…?


Bis hierher habe ich – seit Stunden – nur Bier getrunken, „übrigens“ ein Stoff – für eins neun und sechzig – und nochmal „übrigens“, meine Lieblingszahl; weißt du warum?

Na egal, vielleicht erkläre ich es … gleich … später…?

Mein Gott?

Ich glaube? DU scheißt mich; mir stehen vor Lachen bereits die Haare zu Berge? Tränen verblenden die Augen, wie also – bitte se Hr.? – soll ich diesen „SCHÖNEN SCHEISS“…

Ja, ich erinnere mich an die Zeit von vor 10 Jahren, da hast du mir schon einmal so – UN-verschämt - „DICK“ „TIERT“ (z.B. die Geschichte mit dem Kühlschrank und die mit den „Dosen“ … die ihre schon wieder … Pfand?, and don´t forget: “DIE AN-SCHLEIM-PFLICHT“ für … “HUNDE“…? Ein Gesätz?). Manchmal musste ich – VOR LACHEN - sogar den Griffel schmeißen, so ein “E-NT-S-ätzen“ … hasst DU? … in mir ausgelöst…

DANKE.!.
(WEM…?)

JETZT ABER LOS … den Penny eruieren, lancieren & per-WER-Tiere…??
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Aktualisiert: 19.11.2014, 09/11/…???


©

1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Schlag oder Bohr Löcher"

Re: Schlag oder Bohr Löcher

Autor: Uwe   Datum: 19.11.2014 23:22 Uhr

Kommentar: "Kim … KILL … ILL … UN … BUM … DUM–BUM … DUMM…!"
ist wie aus dem Westen,
gefällt mir am besten!
YEAH-sah-JA, hör mal, mein Junge, hau uns mal nicht auf einen Hieb so viel Texte um die Ohren, deine Texte sind originell, haben geistige Dichte (obwohl sie bei unaufmerksamen Lesen nicht so wirken) - und somit braucht man ZEIT zum Lesen! Es wäre schade, wenn so deine Texte "überlesen" werden!
Und: ich kann ja auch nix dafür, dass ich wahrscheinlich langsamer denke oder zumindest lese, als du zu schreiben vermagst!
Na, sieh mal zu...
Uwe

Kommentar schreiben zu "Schlag oder Bohr Löcher"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.