Schreiben

Ich nahm den Kulli in die Hand. Er lag in meiner Hand als ob er für mich gemacht wurde. Einfach perfekt! Als ich die erste Seite des Notizbuches aufschlug roch es nach Papier. Nicht ungewöhnlich, aber es roch gut. Auf der Seite stand: SCHREIB!. Das wollte ich sowieso aber diese Aufforderung animierte mich noch mehr zu meinem Vorhaben. Aber ich wusste nicht was ich schreiben sollte und genau das schrieb ich: Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll. Und woher dieses Buch kommt. Also irgendwer muss ja diese Anweisung geschrieben habe also frage ich dich: Was soll ich schreiben? Ich lass es hier liegen hol es dir.

Ich ging aus dem Lichtkegel heraus und war wieder im kalten, stürmischen Regen. Ich machte zwei Schritte, drehte mich und die Lampe und das Notizbuch war verschwunden.


© Weltenbummerlin


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Noch ohne Titel Teil 3 Schreiben"

Zu dieser Geschichte hat mich das Buch lilys und Dash Winterwunder inspiriert.




Kommentare zu "Noch ohne Titel Teil 3 Schreiben"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Noch ohne Titel Teil 3 Schreiben"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.