Meine sehr geehrten Vertreter aller Nationen der Welt, ich weiß, daß ich meinen Posten nach dieser Rede verlieren werde, aber ich finde es muss doch einmal gesagt werden was ich auf dem Herzen habe und heute vorbringen möchte...

Jahrtausende lang haben die christlichen, weißen Eroberer die Welt terrorisiert. Sie haben die untadeligen Türken vor Wien zurückgeschlagen, sie kamen mit Waffen, um zu morden und um andere Völker zu versklaven und auszurotten. Sie hatten kein Gewissen wenn es um ihren Vorteil ging. Sie haben unsere heiligen Stätten bedroht, wie z.B. Jerusalem, das wir zuvor in Demut besetzt hatten. Nun kommen sie erneut, um uns den größtmöglichen aller Schäden zuzufügen...aber niemand hat bisher sinnvoll darauf reagiert!

Seit Jahren, werden unsere Länder von europäischen Migranten geflutet! Sie reißen alles an sich und kosten uns unglaublich viel Geld. Sie bauen einfach ihre christlichen Kirchen in unsere Städte und brennen dafür unsere Moscheen nieder!
Sie vergewaltigen unsere Frauen, weil ihre freizügige Unmoral keine verschleierten Gestalten im Straßenbild zulässt, sie morden unsere Männer wo sie nur können und sie schlagen unsere Kinder tot wo es irgendwie geht! Jeden Sommer dringen sie in ganzen Horden in unsere Schwimmbäder ein, um züchtig gekleidete Leute zu verprügeln. Und wir sollen all dies ertragen?!

In Scharen fahren sie übers Meer; Hilfsbürftigkeit vorgaukelnd. Und obwohl einige von ihnen dabei umkommen, lassen sie nicht von Ihrem Auftrag unsere Rechte zu unterminieren ab...
Zuerst kommen nur ihre jungen Männer bei uns an. Das sind fast ausschließlich durchtrainierte Krieger – die dann ihre Großfamilien nachziehen. Meistens haben sie 8 bis 10 Kinder zuhause und neben ihren Frauen auch noch Freundinnen, die sie unablässig schwängern... Ihr Gott verlangt das von ihnen!

In unseren Schulen sind beinahe nur noch Christen zu finden – und deren Eltern pochen darauf ihre religiösen Gepflogenheiten frei praktizieren zu dürfen. Wir hingegen sind wiederum dermaßen liberal, daß wir sie in allem was sie tun auch noch tatkräftig unterstützen.
Unsere Politker sind entweder völlig verblödet, erpresst, oder von unseren Reichen hier bestochen, deshalb lassen sie auch die Meinung überall verbreiten, wer die Christen nicht mag ist ein Terrorist. Wer Einspruch dagegen erhebt, der wird entlassen, diffamiert oder sogar eingesperrt!

Dabei ist die Vorgehensweise der Europäer leicht durchschaubar. Sie wollen und werden uns ausrotten! Sie tun das indem sie zunächst mit Lastwagen in unsere Ramadan-Feiern gefahren sind, um möglischst viele Menschen über den Jordan zu jagen. Auch haben sie überall in unseren Ländern Sprengstoffattentate verübt. Wenn sich eine unserer Zeitungen erlaubte Witze über ihren komischen "Messias" zu machen, dann drangen sie mit Kalschnikows in die Redaktion ein und haben alle erschossen! Denn darauf steht bei ihnen die Todesstrafe!

Ganz nebenbei machen sie an ihrem Jahresend-Fest fürchterliche Randale: Sie beschädigen Häuser und Autos und wenn dann die Polizei kommt oder der Rettungsdienst, dann werden die Leute angegriffen, ihre Einsatzwägen gesteinigt und die Frauen bespuckt!
Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen haben sie begonnen auf der Straße und in Freizeiteinrichtungen wahllos auf Menschen einzustechen und schließlich bevorzugen sie es in letzter Zeit auch noch ihre Kinder auf unsere Kinder zu hetzen. Ihre lieben es unsere zu Tode zu quälen...

Leider sind Kinder bei uns nicht straffähig. Sie können nicht wirklich juristisch belangt werden, was den Christen freie Hand einräumt und ihnen ungeahnte Möglichkeiten eröffnet!
Gleichzeitig dazu moglen sie sich immer häufiger in Werbesendungen ein. Bei uns scheint es schon zum guten Ton zu gehören, daß weiße Europäer geradezu ein Muss in der Werbung sind. Man sieht gar nichts Anderes mehr!

Es soll aussehen als hätten diese Unmenschen alles erfunden, das Auto, den Computer, Küchengeräte, Weltraumraketen, Produkte zum Umweltschutz, Medikamente und Theorien. Nebenbei sahnen sie noch alle Buchpreise ab – es scheint als gäbe es die Arabische Kultur überhaupt nicht mehr!
Sogar in den Parlamenten sind bereits Weiße zu finden. Kürzlich sagte eine Abgeordnete dieses artfremden Klüngels auch noch: "Es ist eine Schande, daß in Arabien die Araber immer noch eine eklige Mehrheit darstellen!" Eine andere "Volksvertreterin" veröffentliche dazu noch ein Plakat auf dem geschrieben stand. "Die Araber werden sich damit abfinden müssen, daß Arabien nicht den Arabern gehört!"

Ich frage sie nun, liebe Weltbürger: Was sollen wir tun? Müssen wir uns wirklich aus unseren angestammten Ländern herausbumsen lassen? Nein, das ist durchaus kein Rassismus, glauben sie mir, das ist die pure Angst vor dem Rassismus der Neuzeit, der anscheinend wohl nicht mehr mit Waffengewalt ausgeübt werden muss, sondern einfach nur mit der Dummheit der Betroffenen rechnen darf. Bitte helfen sie uns, denn auch wir haben ein Recht zum (Über)Leben! Finden sie nicht auch?!

Rede des Sprechers der Arabischen Liga vor der UN...

© Alf Glocker


© Alf Glocker


5 Lesern gefällt dieser Text.


Unregistrierter Besucher



Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Rede des Sprechers der Arabischen Liga vor der UN..."

Re: Rede des Sprechers der Arabischen Liga vor der UN...

Autor: Wolfgang Sonntag   Datum: 30.04.2023 11:51 Uhr

Kommentar: Lieber Alf,
viel Text, viel Lob.
Bild dezente Erotik.
Liebe Grüße Wolfgang

Re: Rede des Sprechers der Arabischen Liga vor der UN...

Autor: Jürgen Skupniewski-Fernandez   Datum: 30.04.2023 13:29 Uhr

Kommentar: Ein sehr interessanter Text! Wann, Wo, Wer hat ihn in welcher Sprache veröffentlicht? Ich würde das sehr gerne mal näher betrachten.

Vielen Dank

Beste Grüße - Jürgen

Re: Rede des Sprechers der Arabischen Liga vor der UN...

Autor: Alf Glocker   Datum: 30.04.2023 13:37 Uhr

Kommentar: Wolfgang - ich danke dir...

J. S. Fernandez - Ich sehe du hast Humor...

LieGrü
und
Beste Grü
Alf

Kommentar schreiben zu "Rede des Sprechers der Arabischen Liga vor der UN..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.