Ich denke oft über das Leben nach und die Menschen darin. Ich denke darüber nach, was passiert wäre wenn alles anders gekommen wäre. Wenn es geklappt hätte und wenn wir jetzt zusammen wären. Dann wären wir jetzt ein Jahr zusammen. Würden wir schon zusammen wohnen? Würden wir zumindest darüber nachdenken? Würden wir über eine gemeinsame Zukunft reden? Über ein Leben, dass wir miteinander leben würden? Würden wir darüber reden was wir wollen? Was wir uns am meisten wünschen auf dieser Welt?
Ich konnte dir alles sagen, bei dir konnte ich sein wie ich bin. Ich musste mich nicht verstecken, und du genauso wenig. Ich erinnere mich an alles was wir zusammen durchgemacht haben. Was wir erlebt haben und daran das es uns stärker gemacht hat. Aber es hat nicht gereicht. Es hat alles nicht gereicht...
Du warst einfach zu kaputt, deine Seele gab keine Ruhe, fand keinen Frieden. Ich hatte einfach nicht die Kraft gegen unser beider Dämonen zu kämpfen. Ich musste dich aufgeben um mich selber nicht zu verlieren.
Ich bereue es jeden Tag, ich denke jeden Tag daran. Ich denke an dich, an dein Lächeln, ich spüre immer noch deine Lippen auf meinen und deine Hand die durch meine Haare fährt. Ich spüre immer noch deinen warmen Körper neben meinem. Ich weiß alles und ich weiß gar nichts.
Dich habe ich wirklich geliebt. Nur dich...


© Margarita Becker


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Just you..."

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Just you..."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.