macht.?.

Wie kann

F.RAU?
Mann?

Nur $0 UN-glaublich
Macht – GEIL SEIN.?.

Steckt da H:-intern ein genetisch – intelligent? –
PER-FAKE.D – per-Vers pastoral defekter Infekt...?


€$ könnte SEIN...


Gott SEI DANK?

$€£B$T ein
Free? (sör)
SIR.?.

KASCHIERT ... zu-V€®-lässig.?. ... auch diese –
ABSURDE … Misere:

MACHT

© OHNE €$ – YEAH – zu be…Merkel.N...


©

3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher



Beschreibung des Autors zu "MACHT"

kaschieren
[französisch], ALL-GEMEIN: SO DARSTELLEN, DASS EINE POSITIVE WIRKUNG ERZIELT WIRD;
(Mängel) verheimlichen, verdecken.

Nachschlagen in der Duden-Suche
(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007

kaschieren
[französisch], Technik: Teile gleichen oder verschiedenen Materials (Papier, textile Flächen, Schaumstoffe, Kunststoff-, Metallfolien u. a.) zusammenkleben oder bei erhöhter Temperatur “UNTER DRUCK MITEINANDER“ verbinden oder Schichten eines Materials auf Trägerstoffe aufbringen.
Nachschlagen in der Duden-Suche
(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007


Flugzeugträger,
Kriegsschiff zum Einsatz von Flugzeugen auf See. Start- und Landebahn ist das (schiffslange) Flugdeck, Kommandozentrale die seitlich angeordnete »Insel«; die Flugzeughalle befindet sich unter dem Deck. Zur Verkürzung der Startstrecke dienen Katapulte und Startraketen, zur Verkürzung der Landestrecke Fanghaken und Haltetaue. - Der Flugzeugträger verdrängte im Zweiten Weltkrieg das Schlachtschiff als Hauptwaffe. Ausgestattet mit hoch entwickelten Ortungs- und Waffensystemen spielen Flugzeugträger als Kern schlagkräftiger Flotten auch heute noch eine wichtige Rolle. Größte Flugzeugträger (mit bis zu 86 Flugzeugen; rund 5 000 Mann Besatzung) sind die der »Nimitz«-Klasse (USA).
Nachschlagen in der Duden-Suche
(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007


Nimitz,
Chester William, amerikanischer Admiral, * Fredericksburg (Texas) 24. 2. 1885, San Francisco (Kalifornien) 20. 2. 1966; entwickelte als Oberbefehlshaber der Pazifikflotte (1941-45) den kombinierten Einsatz von See- und Luftstreitkräften und DIE TAKTIK DES »SPRINGENS« VON INSELGRUPPE ZU INSELGRUPPE.

](H€UT€: DIE TAKTIK VON LAND ZU LAND...)[

Nachschlagen in der Duden-Suche
(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2007

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "MACHT"

Re: MACHT

Autor: possum   Datum: 20.11.2015 6:00 Uhr

Kommentar: Danke dir herzlich du unermüdlich, wandelnder Informant, da kann nicht mal das Lexikon hin!
Alle Daumen hoch für deine so reichhaltigen Infos lieber Yeah! LG!

Kommentar schreiben zu "MACHT"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.